Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CaptainPsycho schrieb:Bei mir 4. HT Rahmen 5tes Jahr DH DIRT ... der King ist wie neu.
Kumpel 1 2 DH Rahmen einer davon mit ovalem Steuerrohr 6 Jahre der King ist wie neu.
Radkurier 10 Jahre alter King immer noch seidenweich.
Die Liste könnt ich noch weiterführen.
Tatsache ist, dass ich ca. 10 Leute kenne die den Steuersatz von Rad zu Rad mitnehmen. Die Rahmen und amdere Teile sind längst breit aber der Steuersatz hält.
Einbauen und vergessen das Ding wen man mal die Gabel raus hat immer schön ne Packung Fet ran an das Teil. Das Manual sagt zwar, dass man den alle 2,5 bis 5 Jahremal aufmachen und die Lager fetten soll. Ich kenn aber keinen der das je gemacht hat.
![]()
Wer den Steuersatz kaputt bekommt muss schon nen ziemlicher Materialgrobmotoriker sein.
Gruss Joachim
davoZ schrieb:...ich kenne einige die auf chris king schwören, es ist nicht anzustreiten das die dinger top sind....
....allerdings ist es so das der steuersatz n abnutzungsteil ist, daher hab ich zum ritchey gegriffen...
Thrill-Seeker schrieb:ich hab beide steuersätze und naja das ck steelset geb ich nie wieder her... muss ich nie nachziehen und läuft super...
pig dh pro ist auch gut ... muss halt öfter gewartet und nachgezogen werden
Gibts denn noch was anderes außer King?CaptainPsycho schrieb:Steuersatz nachziehen? Warten? Was ist das?
Gruss Joachim
Steuersatz nachziehen? Warten? Was ist das?![]()
GeeNX schrieb:Ma ne vielleicht blöde Frage, aber wenn ich den Steuersatz über mehrere Rahmen hinweg nutze sitzt der nicht spätestens beim 5 ten mal einpressen locker im Steuerrohr?
GeeNX schrieb:Ma ne vielleicht blöde Frage, aber wenn ich den Steuersatz über mehrere Rahmen hinweg nutze sitzt der nicht spätestens beim 5 ten mal einpressen locker im Steuerrohr?
ManneD schrieb:Bei Bike-Palast gibts den CK schon ab 107.-- Euronen, die für so ein Edelteil sicher gut angelegt sind.
für 107 EUR hätt ich mir das teil glatt gekauft.BikePalast.com schrieb:Steuersatz AHS Chris King 1 1/8 Euro 159,00.