Lokalforum für Aalen

Carsten

Moderator
Forum-Team
Servus

Ich würde gerne gemeinsam mit Helmut von www.nobrakes.de ein neues Lokalforum für Aalen gründen.

Läßt sich so was einrichten?

Moderatoren: Carsten www.schymik.de
Helmut www.nobrakes.de

Themenbereiche:

Biketreffs
Nobrakes Clubforum
Veranstaltungen (Rennen, Feste)
Shops
Trails (nicht wo welche Wege sind, aber was mal wieder kaputt ist usw.)

Gebiet: Schwäbisch Gmünd (inkl. Bikepark Rosenstein mit Northshoretrails und Bundesligastrecke), Aalen, Ellwangen, Heidenheim (inkl. Bikepark) bis Nördlingen

Das nächste Forum ist das Forum Stuttgart. Davon fühlen wir uns jedoch nicht repräsentiert, da zu weit weg.
Aalen bietet mit seiner tollen Mittelgebirgslandschaft ein tolles Bikerevier
Gerade für Studenten der Fachhochschule sowie Mitarbeiter großer Firmen in Aalen und Heidenheim wäre IBC der ideale Anlaufpunkt für nue Bekanntschaften und dden Anschluß an lokale Bikegruppen
Ansonsten wurde in Heubach letztes Jahr auf der besten Strecke in ganz Deutschland erstmals in der MTB Bundesliga gefahren...

HY

Endlich mal jemand aus der Umgebung von Ellwangen also ich würde mitmachen.

Wie habt ihr euch das vorgestellt?

mfg R31N1

Carsten schrieb:
Das nächste Forum ist das Forum Stuttgart. Davon fühlen wir uns jedoch nicht repräsentiert, da zu weit weg.
Aalen bietet mit seiner tollen Mittelgebirgslandschaft ein tolles Bikerevier
Gerade für Studenten der Fachhochschule sowie Mitarbeiter großer Firmen in Aalen und Heidenheim wäre IBC der ideale Anlaufpunkt für nue Bekanntschaften und dden Anschluß an lokale Bikegruppen
Das sind ja alles gute Argumente -- Argumente aber auch, mit denen sich die Ulmer etwa von Stuttgart absetzen wollen könnten. Dennoch kann ich damit leben.

Denn im Stuttgart-Forum gehts (trotz der ganzen Posts aus Ulm) nicht so um, dass man da die Übersicht verlöre. Schon im Thread an Position 10 hat sich seit 11 Tagen nix mehr getan, im letzten Monat waren nur 23 Threads aktiv. (Und ich seh grad einen Kiau-Thread -- das sind schon gar keine Schwaben mehr, und sie posten trotzdem hier ;))

Ich glaube, mehr Foren würde die Übersicht eher verschlechtern als verbessern. Argument für ein neues Forum wäre für mich erst, wenn das Stuttgart-Forum jetzt von Aalen-Threads richtig überschwemmt würde. Oder passiert das jetzt nur nicht, weil sich die Aalener nicht heimisch fühlen?

Zurück