Suche LRS 26" Disc

Registriert
23. August 2013
Reaktionspunkte
208
Hallo!

Suche einen 26" Disc Laufradsatz in schwarz und Schnellspanner.

Gruß realbagger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hätte einen von Tune hier, da vorne noch ein Achse-Adapter (müsste 15mm Achse sein) benötigt wird würd ich den zum fairen Preis abgeben, der ist extrem leicht und für MTB konstruiert, also eine stabilere Version der Tune Naben die auch optisch etwas protziger sind, mit Alunippeln etc, 9fach kassette ist aktuell noch dran, einen Alu Adapter habe ich auch noch hier das man vorne es normal für 9mm Achsen nutzen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt schlicht nicht viele silberne Laufradsätze mit Disc-Naben.

Ich suche selber, und hätte am liebsten was mit den polierten Hügi Naben die es auch mal als Magura gelabelt gab.

Vielleicht als Tipp, silberne Mavic CrossRide tauchen recht häufig mal am Markt auf,
wie die hier
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/26-mavic-crossride-old/2510445506-217-9668(irgendwo habe ich neulich ein preislich wesentlich attraktivers Angebot bei den Kleinanzeigen gesehen)
Die CrossRide dieser Serie haben sogar auch Bremsflanken, also lassen sich sehr universell verwenden.
Leider mit ~2Kg nicht besonders leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi realbagger,

suchst du noch? Habe noch einige 26“ Disc LRS auf Lager ;-) Falls also noch Bedarf besteht, mache ich dir gern ein paar Bilder und schicke dir Details zu den LRS.

Sportliche Grüsse
Paul
 
Zurück
Oben Unten