LRS gesucht! UST!

DON_D

*STARDUST*
Hallo,

suche einen UST LRS! Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein! Einfach mal alles anbieten! Auch Systemlaufräder! Max. 275€!

LG

Crossmax SL in silber, Zustand gut, einwandfreier Lauf, Freilauf kein bisschen verschlissen, kein Spiel. Preis 300,- fest

Hab keinen Laufradsatz, aber als Anfang schon mal ein Vorderrad für Dich.

Mavic Crosstrail, ca. 2 Jahre alt, ein Kratzer sonst guter zustand.
Farbe schwarz und auf der Felge überfräst, da ist sie silber.

fotos frühestens übermorgen möglich!

Ciao

Mavic 819 UST in schwarz, an VR hab ich vor kurzem ne Steckachse montiert, habe aber die XT-Nabe noch da, hinten für normalen Schnellspanner auch mit XT-Nabe. Bei Interesse bittte PN.

Hi,

ich gebe einen neuen UST Laufradsatz ab:

Mavic x3.1/819 UST Felgen, DT Speichen schwarz, DT ProLock Nippel schwarz, Xtreme Naben schwarz industriegelagert (hinten 4-fach, vorne zweifach) mit 6-loch Discaufnahme, baugleich mit Atomlab Aircorp. Neu und ungefahren.

Die Felgen sind Tubelessfelgen und so aufgebaut wie die Mavic Crossmax, nur stabiler. Also keine Bohrungen im Felgenbett (und kein Felgenband erforderlich).
Der LRS kostet neu 389,-, ich sag jetzt mal 250,- zzgl. Versand.

Gruß
Roland

Hi,

ich gebe einen neuen UST Laufradsatz ab:

Mavic x3.1/819 UST Felgen, DT Speichen schwarz, DT ProLock Nippel schwarz, Xtreme Naben schwarz industriegelagert (hinten 4-fach, vorne zweifach) mit 6-loch Discaufnahme, baugleich mit Atomlab Aircorp. Neu und ungefahren.

Die Felgen sind Tubelessfelgen und so aufgebaut wie die Mavic Crossmax, nur stabiler. Also keine Bohrungen im Felgenbett (und kein Felgenband erforderlich).
Der LRS kostet neu 389,-, ich sag jetzt mal 250,- zzgl. Versand.

Gruß
Roland

Hi Roland,

hast Du Fotos? Wie schwer ist der Satz! VR? HR?

THX!

Hi, ich hätte noch einen 2 Jahre alten, aber sehr wenig gefahrenen (ca. 1.500km) Satz Mavic Crosstrail (Disc). Aktuell liegt der Neupreis bei rund 320 EUR, meine Preisvorstellung liegt bei 225 EUR + Versand. Bei Interesse bitte melden.

Ich habe mal ein paar Fotos in meinem Album hochgeladen.

Den Zustand würde ich als gut bezeichnen. Die Laufräder laufen absolut präzise, die Kugellager sind auch top. Die Felgen haben keine Dellen, lediglich ein paar Kratzer in der Eloxalschicht. Beim Vorderrad naturgemäß etwas mehr als am Hinterrad. Der Schnellspanner am Hinterrad hat einen kleinen Kratzer, wahrscheinlich hatte er mal leichten Wandkontakt beim Anlehmen.

Falls Du noch spezielle Fotowünsche haben solltest, bitte kurze Info.

Zurück