Erledigt LRS mit Rigida CSB DP22 in exotischer brauner Variante / cosmic sunrise ;-)

Registriert
5. August 2007
Reaktionspunkte
11.828
Hi,
ich habe ein wenig gehadert, weil wenn mir jemals ein GT Zaskar in der g😍😍len "cosmic sunrise" Lackierung über den Weg laufen wird, würde ich mich in den Allerwertesten beißen, hier diesen LRS weggegeben zu haben.

Nur bis dahin, steht der mir einfach im Weg.

Also 26"LRS mit Rigida CSB DP22 Felgen in glänzend braun (Farbe ist bei den Bildern ganz gut zu sehen) und Deore LX FB-M563 und FH-M565 Naben inkl. Schnellspanner.

20210928_134415.jpg
20210928_121449.jpg
20210928_121453.jpg
20210928_121504.jpg

20210928_121509.jpg


Gebraucht, halbwegs sauber (etwas polieren könnte sicher nicht schaden) und in technisch gutem Zustand.
Die Decals sind nicht perfekt, ich persönlich würde diese aber eh entfernen (außer es passt irgendwie genau zum Bike). Auch unter den Decals ist die Farbe nicht dunkler oder anderes.
Ohne Schlag, die Naben laufen gleichmäßig. Ich habe aber nicht neu gefettet oder ähnliches.
Wenn gewünscht kann ich noch Flankenstärke messen, rein optisch und vom Anfühlen her ist da noch ordentlich Fleisch dran.

Habe schon LX LRS für 1/3 des Preises hergegeben, aber eben nicht so schöne mit tollen Felgen und dem befürchteten Szenario, dass später irgendwann mal zu bereuen möchte ich 80€ dafür.
Abholung in Freising bei München bzw. per Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: LRS mit Rigida CSB DP22 in exotischer brauner Variante / cosmic sunrise ;-)
Die Felgen sind außen 22mm breit, innen lässt sich nicht sehr gut aufgrund der gebördelten Kanten wie immer nicht schön messen.

Die Flanken sind gleichmäßig bei beiden Felgen noch schön und nach meiner Messung (ohne Gewähr weil eben umgebastelter Messschieber) ca. 1,7mm dick.
 
Zurück
Oben Unten