LRS vom bikestore

Hallo, was habt ihr für Erfahrungen mit den Custom-Laufrädern von bikestore.cc gemacht. Ich habe mir gerade einen Satz mit DT 240 S und Mavic XC 717 zusammengestellt, bei den Speichen bin ich mir aber noch unsicher, ich wiege 75 kg, will also einen Kompromiss aus Gewicht und Stabilität. Wie viel würde dieser Laufradsatz auf die Waage bringen?

Ich habe dort einen LRS 240s/S.comp/4.2D gekauft.
Nach knapp 6 Werktagen war er da. Top eingespeicht und läuft bis jetzt ohne Probleme.
Ich wiege ~80 Kg. Die SuperComp Speichen sind relativ leicht und stabil.

Gruß Jonez

hab von denen 240s/DT Comp/5.1 Steckachse - und nehm den gut ran - hält und ist gut zentriert. schnelle Lieferung, alles problemlos.
ich würde auch zur 4.2 raten: bei gleichem Gewicht breiter und damit besseres Fahrverhalten!
Supercomp ist gut, bringt nicht so große Vorteile, geil sind die Aerolite (aber teuer): optisch, stabil und leicht

Ich habe einen 240s/Aerolight/4.2D/Alunippel LRS bei denen bauen lassen.
Top eingespeicht, kein Knacken/Setzen selbst bei der ersten Ausfahrt.
Der LRS "steht" nach jetzt fast 8000km ohne Nachzentrieren immer noch wie eine eins. Fazit: Den Laden kann ich empfehlen, zumal er mir seinerzeit auch preislich das beste Angebot gemacht hat.

Ich habe übrigens zwei LRS, einen mit der Mavic 717 und eben die besagte DtSwiss 4.2D. Verarbeitungsmäßig geben die sich nichts, aber die DtSwiss ist, wie schon gesagt wurde, einen Hauch breiter und deshalb wohl besser für die "breiten Schlappen" geeignet.

Zurück