LTS-Rahmen?

hi
wollte mal in die runde der fachleute fragen ob es noch irgenwo rahmen von typ LTS zu beziehen gibt?geht um rahmen oder komplette bikes von typ LTS 1000 DS /2000 DS/3000 DS oder LTS DH mit max RH 52 cm. über angebote oder hinweise würde ich mich sehr freuen .

grüsse Boron

die gibts soweit ich weiss nur noch bei ebay, aber ich weiss auch nicht wie lange die von dir gesuchten typen gebaut wurden, vielleicht stehen sie auch noch vereinzelt in fahrradläden...
kingmoe weiss da aber besser bescheid, wie in allen gt-fragen :daumen:

isnogud schrieb:
kingmoe weiss da aber besser bescheid, wie in allen gt-fragen :daumen:

Jo, des stimmt...! Ich wär eh dafür, kingmoe, solange keine Moderatoren von
epple hier sind, als Moderator für's GT-Board zu ernennen...! Naja so er das
auch machen würde.. :D

Boron schrieb:
hi
wollte mal in die runde der fachleute fragen ob es noch irgenwo rahmen von typ LTS zu beziehen gibt?geht um rahmen oder komplette bikes von typ LTS 1000 DS /2000 DS/3000 DS oder LTS DH mit max RH 52 cm. über angebote oder hinweise würde ich mich sehr freuen .

grüsse Boron
klaro in meinem keller lts 2000ds :hüpf:

hi
danke für die schnelle hilfe ,brauche aber nen rahmen in 52 cm auf jeden fall.
habe selbst bei epple gefragt ob die was bei den amis drehen können,geht aber leider nicht .muss dann mal weiter schauen im www wenn noch einer was findet oder was im keller hat was er los werden will bitte info an mich .vielen dank

Boron

HM, erst fragst Du nach nem Rahmen mit max. 52cm RH und jetzt jetzt sagst Du bei einem Rahmen der gerade mal 4cm niedriger ist daß 52cm das Minimum sind!? HÄ?

Zurück