Lts-rts-2

Moin Moin.Kann es sein das man bei dem GT LTS nur Achtfach fahren kann?Bei mir schleift die Kette hinten an der Strebe.Desweiteren suche ich noch einen Dämpfer für mein RTS-2.Danke für eure Antworten.:)

Anzeige

Re: Lts-rts-2
Hi,

da 8-fach und 9-fach gleich breite Kassettten haben, kann es daran eigentlich nicht liegen.

Entweder ist dein Hinterbau verzogen, oder - wahrscheinlicher - du hast vorne eine Kettenlinie, die zu weit rechts ist. Sprich das Innenlager ist zu breit und dadurch steht die Kurbel samt Blättern zu weit rechts.

Wenn du das ausschließen kannst, suchen wir weiter nach Möglichkeiten :daumen:

Danke für deine schnelle Antwort.Ich hab eine 08er XT Kurbel montiert aber mit der gr.Übersetzung(48er)Dabei hab ich festgestellt das die Kettenblätter minimal an der schwinge schleifen.Hab dann noch einen zweiten Ring dazugemacht.Baue ich hinten Mein altes Spinnergy Laufrad mit achtfach ein ist das Problem weg!Aber ich würde lieber meine Mavic fahren!gr.Andre

Hi Syborg,

dankeder Zustimmung. Lass mal Dein LTS sehen, damit ich evtl. noch ein paar anregungen bekomme.
Übrigenssuche die Decals fürsTeam LTS. Kannst Du mir da weiterhelfen. Soll natürlich auch nicht umsonst sein.

Gruss
Andi

Zurück