Ludwig Jäger is back with a Moshcore Video

kentste den mtb dirt/street thread?

ne kenne ich nicht bin noch net so lange hier im forum tut mir leid, und ich dachte da es ein ludwig video ist, sollte es ein extra threa bekommen, da der Junge schon coole Vids gemacht hat vor Jahren und einige Leute die gerne sehen. Und in einen Sammelthread würde es zu schnell untergehen zwischen den 10000 enge hose tragenden trendsetter was weiss ich video.

Wenn ein Video gut genug ist, bekommt es auch DORT seine vollverdiente Aufmerksamkeit.

ja und nach 1 seite sieht man es nie wieder, ergo leute die nicht stündlich im forum unterwegs sind, werden dieses video nicht finden und das wäre blöd meiner meinung nach. Und früher als die Leute die sich hier gerade beschweren noch nicht angemeldet waren da habe ich alle Ludwig Videos so angekündigt. So und jetzt weiter machen mit das gehört im Dirt/Street Thread.

"Ludwig Jäger - age: 17" krass wie die Zeit vergeht, hab das Gefühl als wär es gestern gewesen das hier im Forum diese Videos von so nem 12 oder 13 jährigen Jungen und seinem Kumpel aufgetaucht sind die schon Flips und sowas rausgehauen haben .. aber irgendwie is Ludwig auch die ganze Zeit fern ab von Forum und allen Trends seinem style und sich selbst treu geblieben.

ja und nach 1 seite sieht man es nie wieder, ergo leute die nicht stündlich im forum unterwegs sind, werden dieses video nicht finden und das wäre blöd meiner meinung nach. Und früher als die Leute die sich hier gerade beschweren noch nicht angemeldet waren da habe ich alle Ludwig Videos so angekündigt. So und jetzt weiter machen mit das gehört im Dirt/Street Thread.

solangs um ludwig geht und nicht um moshcore ist das ja auch in ordnung ;)
trotzdem geht der typ echt übel ab (wenn auch nicht so übel wie andere videos aus dem besagten thread ;) )

Zurück