Hallo,
habe sie seit Jahren eingelagert, für ein Projekt das es nicht mehr gibt.
Ist schon eine Rarität, vom 11-fachen Deutsche Downhill-Meister Markus Klausmann entworfen.
Zwischen 1995 und 1998 eine Besonderheit, bis zu 165mm Federweg und Luft-und Elastomer-Federung bei 1,9 bis 2,3kg mit optionaler Stahlfeder-Unterstützung, für Disc und Canti/V-Brake und von aussen abschmierbar gab es zu der Zeit nicht.
War angeblich mal die erfolgreichste und meistgenutzteste Downhill-Doppelbrücke, und wurde von diversen Downhill-Werks-Teams wie Hot Chili, Cycle Craft, Pirate und Diamondback gefahren.
Zustand ist gar nicht so schlecht, nur wurde an einem Bein die Eloxierung entfernt, und der Vorbesitzer hat die Brücken erleichtert mit zusätzlichen Bohrungen.
Mit Stahlfedern und den benötigten Carbon- und Alu-Brakeboostern.
Importeur war Shock Therapy, die auch Tuning-Kits angeboten haben.
Falls wer Interesse hat, mache ich mal Photos.
habe sie seit Jahren eingelagert, für ein Projekt das es nicht mehr gibt.
Ist schon eine Rarität, vom 11-fachen Deutsche Downhill-Meister Markus Klausmann entworfen.
Zwischen 1995 und 1998 eine Besonderheit, bis zu 165mm Federweg und Luft-und Elastomer-Federung bei 1,9 bis 2,3kg mit optionaler Stahlfeder-Unterstützung, für Disc und Canti/V-Brake und von aussen abschmierbar gab es zu der Zeit nicht.
War angeblich mal die erfolgreichste und meistgenutzteste Downhill-Doppelbrücke, und wurde von diversen Downhill-Werks-Teams wie Hot Chili, Cycle Craft, Pirate und Diamondback gefahren.
Zustand ist gar nicht so schlecht, nur wurde an einem Bein die Eloxierung entfernt, und der Vorbesitzer hat die Brücken erleichtert mit zusätzlichen Bohrungen.
Mit Stahlfedern und den benötigten Carbon- und Alu-Brakeboostern.
Importeur war Shock Therapy, die auch Tuning-Kits angeboten haben.
Falls wer Interesse hat, mache ich mal Photos.
Zuletzt bearbeitet: