:::Lullerunde mit Nightride:::Samstag, 24.02.2007, 13:00 Uhr:::Müncheberg -> BFRW:::

Ich wär wirklich gerne dabei,
besitze aber bis zum heutigen Tag keine anständige Trailbeleuchtung und dieser Umstand wird sich wohl auch nicht bis zum Wochenede ändern!
Bestünde aber vieleicht doch ne Möglichkeit mitkommen zu dürfen, würde ich mich sehr freuen!
Werd mich auch benehmen!

Gruß
Dr Worm

Man ich hab das ja allet mitjelesen. Und bisher dachte ich das die Jungs im FUSION-Forum den armen Bode quälen, aber einglück fahrt ihr Leidwill. :lol:

Hab gerade mal den W.Bericht gecheckt und wie es aussieht wird es wohl trocken bleiben. Sehr schön. Aber Schnee wirds wohl keinen geben. Schade.
Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit der Anfahrt? Wenn ich richtig gezählt habe geht Proper vom Feld und der Herr Prof. Dr. Wurm kommt mit? Nightridepremiere? Uhhhhh. Also wären wir fünf und das heißt Bahn...?
Wie auch immer. Wenn es noch kurzfristigere Änderungen geben sollte, dann sagt mir bitte telefonisch bescheid, ich weis nicht ob ich bis morgen noch ins Internet komme...danke.
Aber was ich sagen wollte. Ich freu mich auf morgen. Das wird die geilste Lullerrunde mit Nightride, die es je gegeben hat. Bis morgen...

OK, ick schliesse dann mal die Liste und wir fahren mit der Bahn ab Lichtenberg. Treffpunkt wie besprochen 13:00 Uhr am Bahnhof Lichtenberg in der Haupthalle.

Wer kommt mit:

Der Wurm
Will67
Chris82
checkb
Tommy

Ick freue mich endlich den legendären Wurm kennenzulernen.:daumen:

checkb:winken:

PS: Denkk daran, wir fahren sehr lange, Verpflegung und eventuell Wechselklamotten mitnehmen.

Nur nochmal ne Frage zum dunklen Teil der Tour.
Wie lange wird das so ungefähr dauern?
Wenn um ca. 17:30 die Sonne Untergehen soll und wir bis ca 20:45 Uhr fahren dann sollten das so um die 3,25 Stunden sein. Das wird sehr knapp werden für meine Lampe und heisst, dass ich mir Morgen doch noch eine Lucido kaufen muss. Aber da wir ja noch in der Beseebaude einkehren kann sich das ja auch noch verkürzen.

Ah,
da hat es sich schon rumgesprochen, daß meine Wen(d)igkeit die Gruppe um ihre Anfahrt per PKW bringt.
Es ist mir eine Ehre!

Wird sicher ganz groß!

@CheckB: Ja, endlich mal!:daumen:

Gruß
DrWorm

DSCF0909.jpg

4 Fullys waren am Start.

DSCF0916.jpg

Freeride ohne Verluste

DSCF0945.jpg

Baaseebaude wegen geschlossener Gesellschaft nach draussen verlegt.

PS: Erste Recherchen ergaben, dass es sich bei der ungewöhnlichen baulichen Struktur am Wegesrand nicht um den Eingang zu einem Bikepark handelt. Wie vermutet, nur eine Brandenburger Feldkirche aus dem 13. Jhdt. mit Barockanbau aus dem Jahre 1776.
Freimaurer/Templer/Subventionsbetrug sind aber noch nicht ganz raus. :lol: Woher wohl sonst sollte ein kleines Brandenburger Dorf nach den enormen Fron- und Steuerleistungen der Schlesischen Kriege das Geld dafür nehmen ....

Du hast definitiv den GHOSTRIDER verpasst. Das war grosses Kino, Danke Boerge.:daumen:

PS: Ansonsten sind sämtliche Wege von Planierraupen vernichtet und Brandenburg ist als Mountainbikeland nicht mehr zu gebrauchen.:heul: Zum Glück kann man noch Geländeradwandern.

War wirklich lustig, wobei es mir zum Ende hin immer besser gefallen hat, bin halt nicht der Freund von langen Überackerfahrten mit unseren +-15kilo Rädern.
Das nächste Mal probier ichs mal mitm Singlespeed, wenn es wieder über die Brandenburger Felder geht, dann komm ich vieleicht auch nicht ganz so fertig an der Baaseebaude an!
Höhepunkte waren ganz klar die Überquerung des wilde Flusses via Baumstamm, nasse Füße an der Wurzelfichte, die ja nicht mehr ist, tolles Lagerfeuer mit warmem Kakao, Glühwein und Lecker Schokoriegel und der unerwartete Kontrollbesuch vom ESK!

Gerne wieder!:daumen:

Ich fands auch super, trotz Wege, Wegezerstörung, geschlossener Gesellschaft, Freimaurertum und haste nich jesehn. MIr hats einfach Spass gemacht, die Truppe passte super zusammen und überhaupt. Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt.
und:
ich hab heute endlich meine Pedale und Schuhe bekommen. Die haben mehr grip als mit Klickpedalen, ich glaub, damit kann man Wände hochlaufen. checkb, die nächsten Baumüberbruckungen trag ich dein Rad. Ein völlig neues Fußgefühl. Ich bin dermaßen begeistert. War eben im Park und hab ein wenig rumgespielt. Traumhaft. Was ich plötzlich alles mit dem Bike machen kann.
Ich kann nur jedem empfehlen: Five Ten Schluffen mit DMR V12 Tatzen. Ein Traum...

Ich fands auch super, trotz Wege, Wegezerstörung, geschlossener Gesellschaft, Freimaurertum und haste nich jesehn. MIr hats einfach Spass gemacht, die Truppe passte super zusammen und überhaupt. Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt.
und:
ich hab heute endlich meine Pedale und Schuhe bekommen. Die haben mehr grip als mit Klickpedalen, ich glaub, damit kann man Wände hochlaufen. checkb, die nächsten Baumüberbruckungen trag ich dein Rad. Ein völlig neues Fußgefühl. Ich bin dermaßen begeistert. War eben im Park und hab ein wenig rumgespielt. Traumhaft. Was ich plötzlich alles mit dem Bike machen kann.
Ich kann nur jedem empfehlen: Five Ten Schluffen mit DMR V12 Tatzen. Ein Traum...

Das freut mich das Du mein sogenanntes Rad tragen willst, ick habe ein Liteville Du Penner.;) Die Baumüberquerung war wirklich dufte, die Stelle finde ich garantiert wieder. Das wär mal was beim N8ride, FETT.:D

Zurück