Lupine Edison 10 !!!

Caad5

Bis bald im Wald
Hallo Leutz

Leider bekomme ich es aus Zeitgründen nicht in den Griff, und daher Verkaufe ich SIE wieder!!!
Details zum Artikel:Fast Neue Edi 10 zu verkaufen
Kaufdatum war 12.2006, Ich verkaufe die Lampe als Neu da sie nur einaml benutzt wurde für ca. 3 Std. (hängt am Lader seit der Zeit und das machen die im Laden nicht !!!!!)
Zustand ist halt neu ohne Benutzerspuren...
Kaufvertrag und Garantie liegt natürlich auch bei (HI-bike).
Technische Details kann ich mir, denke ich schenken, da der Interessierte weiß um was es geht.
Zubehör: Charger one (neuste Generation), Akku 7,2V 13,8AH, Helmhalter incl. 1m Verlängerung, Auto lader, Lupine Grease,
PCS V4.1, Sämtliche Bedienungsanleitungen, org. Verpackung Rechnung und Garantie.
Preis is fest ohne wenn und aber.....und das es ein Schnapper ist weiß jeder der den Neupreis kennt!

Also Neupreis 900,- und jetzt für 780,- incl. Versand in Deutschland, andere Länder mail!

Anzeige

Re: Lupine Edison 10 !!!
Wieso stellst du das hier rein und nicht in den Bike-Markt? Kann ja nicht jeder für seinen Schrott nen eigenen Thread aufmachen!

... naja Lupine Besitzer denken etwas anders ... ja ist ein Superschnaeppchen fuer 780 Euro (das waren mal 1500 DM !!!!) fuer ein Teilchen was leider dem technischen Fortschritt etwas hinterherhinkt ... HIER SIND KEINE VERKAEUFE !!! dafuer gibt es den Bikemarkt.
Noch eine doofe Frage, was ist das tolle das die Edison die ganze Zeit am Lader haengt, soll das die Lebensdauer der Zellen erhoehen oder ???

Percy

In der Anleitung steht, dass der LiIon Akku keinen Schaden annimmt wenn er über Wochen am Ladegerät hängt, da kann man schnell mal was verwechseln ;) - und so'n voller Akku wirkt vielleicht verkaufsfördernd :D
Aber wie man sieht, is die Funzel schon in der eBucht...

Hallo,

es spricht auch eigenlich absolut nichts mehr für eine Edison seitdem es die neue Wilma gibt. Im Lupine Forum sind die Preise für die Edison absolut in den Keller gegangen.

Gruß

SR

das ist natürlich absolut korrekt, hab ich mir schon beim Erstpost gedacht,
sooo deutlich mussmans aber nicht gleich tippen, oder
;)
Sonst wird er die doch nie los

PS: Li-Ion nicht voll und über längere Zeit lagern, auch nicht im LG

ich geb dir 150 Euro und ich frag nicht noch mal..
die hast du, sonst hast du nix... :daumen:

Anhänge

• Supernova1.jpg
    Supernova1.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 109
  • Supernova2.jpg
    Supernova2.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 104
He Leute,

ich werde wohl demnächst eine Lupine Edi 10 zu verkaufen haben ich dachte so an 350 Euro Ausführung und Zubehör wie weiter oben beschrieben.
Hat jemand Interesse?

jaja :rolleyes:
um deutlich weniger Geld als für diese beiden flood + eine Spot Xenon könnte man sich besser bei einem der Lampenspinnner in candlepowerforums was RICHTIGES bauen lassen, sowas da auf die Art:

http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?t=154668

Sowas hab ich dort schon mit bis zu 7 Emittern (kleinere Reflektoren) gesehen und das wäre dann wohl viel passender. Oder 2 Gehäuse mit je 5 Emittern, oder ...
:)
PS: Stromversorgung extra, nur damit keiner von wegen "lange, schwere Lampe am Lenker" rumlamentiert.

das ist natürlich absolut korrekt, hab ich mir schon beim Erstpost gedacht,
sooo deutlich mussmans aber nicht gleich tippen, oder
;)
Sonst wird er die doch nie los

PS: Li-Ion nicht voll und über längere Zeit lagern, auch nicht im LG

Wir sind hier im Technik Forum und nicht im Bikemarkt. Ich dachte da darf man das schreiben. ;)

Gruß

SR

In der Anleitung steht, dass der LiIon Akku keinen Schaden annimmt wenn er über Wochen am Ladegerät hängt, da kann man schnell mal was verwechseln ;) - und so'n voller Akku wirkt vielleicht verkaufsfördernd :D
Aber wie man sieht, is die Funzel schon in der eBucht...

Das ist ja das dümmste was man machen kann....

ich geb dir 150 Euro und ich frag nicht noch mal..

Da hättest du dir ja gleich eine 35 W HID bauen können.

...jo danke, nett das der Thread so weit oben gehalten wird :D

@ KB-Miller, Du hast recht hätte keinen neuen Thread aufmachen sollen, hab ich einfach gemacht ohne zu überlegen!

@ all , schön das Ihr alle so super bescheid wisst (wenigstens von der technischen Seite.....:lol: ), ich habe ebenfalls eine wilma 8 (weil ich krösus bin) und wenn ich trainiert habe immer mit der edi 10...und wenn ich jetzt eine kaufen müßte dann immer wieder eine Edison 10.........

ach und betrifft laden des Akkus, natürlich wird er so gelagert und geladen wie es optimal ist...kühl trocken dunkel...gelle!!!!!!!

..aber wie gesagt, DANKE :daumen: :daumen: :daumen:

Zitatanfang Nr. 1
"Hallo Leutz
Leider bekomme ich es aus Zeitgründen nicht in den Griff, und daher Verkaufe ich SIE wieder!!!" Zitatende

Zitatanfang Nr. 2
@ all , schön das Ihr alle so super bescheid wisst (wenigstens von der technischen Seite..... ), ich habe ebenfalls eine wilma 8 (weil ich krösus bin) und wenn ich trainiert habe immer mit der edi 10...und wenn ich jetzt eine kaufen müßte dann immer wieder eine Edison 10.........
Zitatende

Zitatanfang Nr.3

...tja falsch formuliert....dies ist nicht meine erste Edi!!!
Zitatende

Keine Zeit, aber mehrere 1.000 Euro Lampen sein Eigen nennen !

Zurück