Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Q-Cup
Tippspiel
Trainingsverwaltung
Shop
Mitgliederkarte
Backstage-Blog
Eurobike
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Bike Board
Tech Talk
Elektronik rund ums Bike
Lupine Piko/Gemini Duo Clone
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Straight_One" data-source="post: 10975190" data-attributes="member: 202933"><p>Eine Lupine kommt aktuell eher nicht in Frage, da ich die Preise schon wirklich mehr als hoch finde. Und wie in vielen Bereichen denke ich auch hier, das man sich die letzten 10-20% mehr Leistung, Qualität oder in diesem Fall Licht mit einem um 80-90% höheren Preis erkauft.</p><p></p><p>Sicher macht das häufig Spaß und auch ich fahre meine XTR-Gruppe gerne, aber eine Lampe die ich im Jahr vllt. 10-30 Mal nutze um mal bei Gelegenheit ne Runde durch die Nacht zu fahren, die sollte einigermaßen erschwinglich sein. Zudem ist sie lediglich als ergänzende Helmbeleuchtung zu meiner Leyzne Super Drive XL gedacht, mit der ich am Lenker schon sehr zufrieden bin.</p><p></p><p>Geht mir also wirklich erstmal nur um die Fakten zu der bestellten Leuchte. Falls die nicht überzeugen können sind Gemini Duo oder eben die MS 880 sicher die besten Alternativen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Straight_One, post: 10975190, member: 202933"] Eine Lupine kommt aktuell eher nicht in Frage, da ich die Preise schon wirklich mehr als hoch finde. Und wie in vielen Bereichen denke ich auch hier, das man sich die letzten 10-20% mehr Leistung, Qualität oder in diesem Fall Licht mit einem um 80-90% höheren Preis erkauft. Sicher macht das häufig Spaß und auch ich fahre meine XTR-Gruppe gerne, aber eine Lampe die ich im Jahr vllt. 10-30 Mal nutze um mal bei Gelegenheit ne Runde durch die Nacht zu fahren, die sollte einigermaßen erschwinglich sein. Zudem ist sie lediglich als ergänzende Helmbeleuchtung zu meiner Leyzne Super Drive XL gedacht, mit der ich am Lenker schon sehr zufrieden bin. Geht mir also wirklich erstmal nur um die Fakten zu der bestellten Leuchte. Falls die nicht überzeugen können sind Gemini Duo oder eben die MS 880 sicher die besten Alternativen. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
Bike Board
Tech Talk
Elektronik rund ums Bike
Lupine Piko/Gemini Duo Clone
Oben