lust auf Fahren rund um Berlin?

Servus, ich werd am Samstag ne Runde im Tegeler Forst drehen. Wird nichts weltbewegendes, denke so 30-40km, je nach Lust und Laune erweiterbar. Starte ab S-Hermsdorf. Zeitlich peile ich späten Vormittag bis frühen Nachmittag an. Falls sich jemand anschließen mag, würde ich auch einen konkreten Zeitpunkt festlegen..

A
Servus, ich werd am Samstag ne Runde im Tegeler Forst drehen. Wird nichts weltbewegendes, denke so 30-40km, je nach Lust und Laune erweiterbar. Starte ab S-Hermsdorf. Zeitlich peile ich späten Vormittag bis frühen Nachmittag an. Falls sich jemand anschließen mag, würde ich auch einen konkreten Zeitpunkt festlegen..
Ach schade, das ist wortwörtlich ein Steinwurf von mir entfernt und praktisch meine Heimrunde… leider bin ich ab Mittags schon verplant.
Ich hoffe auf ein anderes Mal 😄 …dann kann ich vielleicht die ein oder andere Stelle zeigen, die evtl noch unbekannt ist. 🙃

Hey, das ist schade aber ich bin Samstags mit meinen beiden Trailflöhen schon in der Märkischen Schweiz unterwegs.
Aber sonst ist das sozusagen mein Heimatrevier und Arbeitsweg.
Kannst also gerne mal wieder bescheid sagen, wenn du da ne Runde drehen willst.

Grüße vom Trailfatbiker

Zuletzt bearbeitet:
Zurück