Lust auf Last - Video

Da stimmt einfach alles, Action, Locations, Musik, Schnitt, alles! :daumen:

Und die Idee mit den Namen war einfach klasse, ich hab erst ganz am Ende gemerkt, dass das nicht zum Lied passt. :lol:

Absolut klasse Video von der Technik her!

sehr professioneller Schnitt + Aufnahmen! Respekt!

An der Action könnte man noch arbeiten, aber auch super gut!

zum schnitt muss ich sagen, dass es mir gar nicht gefällt

klar is das professionell und auch schwierig so gut abgestimmt ein video zu schnipseln

aber die miesten tricks sind abgehackt..teilweise eine position als 3 perspektiven...teilweise auch viel zu nah gefilmt...der fahrer fährt ausm bild wieder rein.

naja gut so is das halt anscheinend modern..und son medienstudio mach das halt so...ich steh halt mehr auf videos so wie die meisten oder eigentlich alle bmx videos geschnitten sind...da kann man sich genauer die tricks anschauen, staunen, davon lernen usw.
mit sonem schnitt/video kann man vllt jemanden beeindrucken dem dieser sport neu oder fremd ist.

und die action kann sich schon mal sehen lassen ..besonders der eine barspin air..wow

Ansich schönes Video, gut geschnitten, alles paletti - aaaaber: dieses fahrer-gelaber geht mal gar nich :D Das is voll nervig.... aber ansonsten top! :daumen:

hallo,
echt cooels video mit echt geilem style.endlich mal ein richtig schönes street video ohne dirt!!!!wann kommt euer richtiges video falls ihr eins macht???
würde mich freuen

jepp sau geiles video..
ich vermisse bloß ein wenig denn dirt aber das ist ja geschmacks sache.. so schon geil!
aber das gelabber ist echt ein wenig hart..

Das is ja gut und schön so alles nee... ;)
Aber, die Namen, da ich hau mich weg :D :D
Marco Bohhmän, Hannes Käbbitsch :D u.s.w.
Trotzdem schönes Video, der Spin von Baumi über das geländer ist geilo :)

ride on

ps.: hannes fühl dich nicht gleich wieder angegeriffen, ja!

Zurück