LUX -Forum

P

popeye_mzg

Guest
Ich möchte zunächst mal auf folgendes "Unterforum" aufmerksam machen:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6444680#post6444680

Da hier ja offenbar VIELES "ausgesessen" wird, ergreife ich zunächst hier einmal die Offensive etwas zu bewegen. Nachdem viele mitbekommen haben, das mittlerweile auch "Spartenprogramme" wie "Ladies only" ihre Heimat gefunden haben,
(Muss man erst Mod sein, um Unterforen zu erstellen?)
frage ich mich, warum sperrt man sich von seiten der Forumsleitung gegen eine Einrichtung eines Unterforums "LUX", das auch angelehnt an RLP oder SAARLAND seinen Platz finden würde? Mit Sicherheit sind einige/viele Mitglieder/User vorhanden, die ein Einstellen mit Sicherheit unterstützen werden! :winken::winken: )

Sind es die Mitglieder / User aus LUXEMBURG nicht wert, dass man ihnen einen Platz einräumt, oder wie soll man die IGNORANZ der Forenherren-/ und -damen verstehen?

Grütze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: LUX -Forum
Offenbar sieht das die Forenleitung und deren "Unteradmins" etwas anders !

Wie sollte man sich daher eine derartige IGNORANZ erklären ein derartiges Unterforum einzurichten?

:daumen::eek:

Sind es der WERTEN FORUMSLEITUNG nun wirklich ZU WENIGE User, die ein begründetes Interesse an einem EIGENEN Forum haben ? :confused:

Naja, mir wärs ja wurscht wenn ihr ein eigenes Forum bekommt, aber der Vergleich mit dem "Ladys-Only-Forum" hinkt schon etwas finde ich.

Wie sollte man sich daher eine derartige IGNORANZ erklären ein derartiges Unterforum einzurichten?

oder wie soll man die IGNORANZ der Forenherren-/ und -damen verstehen?

....und das ist vielleicht auch nicht gerade der passende Ton wenn man etwas verlangt.

Naja, mir wärs ja wurscht wenn ihr ein eigenes Forum bekommt, aber der Vergleich mit dem "Ladys-Only-Forum" hinkt schon etwas finde ich.
....und das ist vielleicht auch nicht gerade der passende Ton wenn man etwas verlangt.

Danke für dein Interesse und dein "Bekunden", uns zu unterstützen. :daumen:

Aber da sich seit 24.01.2009 seitens der Forenadmins NICHTS getan hat, sollte man einmal die Initiative ergreifen.
Auch wenn deiner Meinung nach der Vergleich "hinkt", finde ich, dass dies nicht der Fall ist.
Für mich ist es "ungewöhnlich", dass einige Foren hier wie "grünes Gras" sprießen .... (Ladies, Poison (ok, schon wieder Geschichte)) :eek: ... u.a. von Firmen gesponserte Foren werden "gepusht" und eingestellt und von USERN gewünschte Unterforen finden derart wenig BEACHTUNG, weil man offenbar der Meinung ist, dass es zu wenig User betrifft, die sich dort organisieren ....

:confused::confused:

Seltsam, oder ????

Nö, wenn sich genügend Leute finden, die sich dahingehend äußern, Interesse an einem lokalen Forum zu haben, dann ist das etwas anderes (Von den von mir zuletzt geposteten 29 Accounts haben ca. 1/5 nicht einen einzigen Beitrag geschrieben).

Vor kurzem, ganz "neu", wurde das Unterforum "Ostwestfalen-Lippe" eingerichtet.
Anzahl der User (nach einem flüchtigen Blick ohne Zähluhr) von mir geschätzt auf 30-40.

Gibt es eigentlich schon ein Forum für die deutschsprachigen Ostkantone Belgiens?
Immerhin mit Eifel/Ardennen ein ganz hervorragendes Bikerevier.

Na gut…
… könnte ja vielleicht auch gerade so eben noch Platz im Lexembourg-Forum finden. ;)

wie ich schon einmal hier im forum angedeutet habe, währe auch ich interessiert an einem teil für luxembourg. kenne ebenfalls noch ein par leute die da auch interessiert währen, allerdings nicht im IBC eingeschrieben sind wei sie nie oder fast nie in deutschland biken. bin mir sicher die würden dann alle, oder jedenfalls fast alle beitreten.

:daumen:

gelöscht, weil schwarzwild recht hat und so

allerdings hört sich der erste post von müs-lee doch etwas seltsam an, aber da ist wohl jeder anders...

Zuletzt bearbeitet:
Schau Dich doch mal um, welche beliebten User sich hier vor allem durch frauenfeindliche Nuttenwitze u.ä. hervortun. Das sind weder die Luxemburger noch 4mate.

gehn zwei nutten durch mainz...:)und ich bin ich kein beliebter user ;)

rikman hatte doch gefragt ob genügend interesse besteht an einem luxemburger forum.

...
rikman hatte doch gefragt ob genügend interesse besteht an einem luxemburger forum.

Stimmt, hatte er.Und darauf hin wurden Vorschläge unterbreitet, wie man eine Lösung herbeiführen könnte. Eine Umsetzung steht allerdings bis heute aus, noch wurden PN´s kommentiert/beantwortet. Finde ich eigentlich schade. :o

Tjaa wir Luxemburger haben halt auch hier gar kein Stimmrescht wie uberall auf der welt.
ist sehr schade denn auch in Luxemburg gibt es viele Biker.

Jetzt ist es ja umgekehrt. Werbung im IBC und Link zu deinem Shop...

Nichtsdestotrotz: Wieso schreibt kein Admin etwas hierzu? Ein kleines Statement wäre angebracht.

Zurück