Luxusstudie

Liebe Foren-Mitglieder der mtb-news

Wir sind ein Team von drei Diplomanden am Lehrstuhl Marketing der TU-Berlin und suchen Menschen die bereit sind einen Wissenschaftliche-Online-Fragebogen (also kein Werbemüll) zum Thema Luxusgüter auszufüllen.
Was passiert da eigentlich mit uns im „Gucci-Rausch“? Auf diese und andere Fragen soll mit der Erhebung eine Antwort gegeben werden.
Ich garantiere Euch die wichtigsten Ergebnisse nach Abschluss unserer Arbeit zuzusenden.
Allen Teilnehmern, ob aus privatem oder beruflichem Interesse, wären wir sehr dankbar und wünsche Viel Spaß beim ausfüllen des Fragebogens:

http://www.unipark.de/uc/luxusstudie/?a=sky13forum

Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Nattalie Imbschweiler
Diplomand

Prof. Dr. Volker Trommsdorff
Sekretariat WIL-B-3-1
Wilmersdorfer Str. 148
10585 Berlin

Mail: [email protected]
Tel: 030/314-22266
Fax: 030/314-22664

habs mir tatsächlich angeguckt. man muss "nur" ca. 100 kreuze machen. fängt ganz harmlos an. wird dann aber immer spezieller richtig mode. besonders lustig ist der teil mit ca. 30 nobelstmodemarken, die man einordnen sollte (1-5) jeweils mit angabe ob man von denen schon was gekauft hat. wers ernsthaft unter ner stunde ausfüllen kann- respekt.

ist aber auch echt ne andere welt. ich überleg zwar ne ewigkeit an nem neuen bike (leichtbau oder solide, viel oder weinig federung, welche teile, welche auf gar keinen fall) rum, aber klamotten? ob se den russischen landwirt aus brandenburg mit 1 mio jahreseinkommen mit in die auswertung nehmen?

solche abweichungen lassen sich sehr simpel rausrechnen. wenn da einfach nur dumm rumgeklickt wird fällst du sofort raus. recht witzlos, das ganze.

hoi,

also wer den Fragebogen ausfüllt, der hat zuviel Zeit im Leben.
so ein müll, kannste bitte woanders posten, weiter unten im ktwr würds evtl noch hineinpassen.

mfg

In Bonn an der Uni habe ich für eine ähnliche Befragung 5 Euro bekommen. Dazu die Nummer der Diplomandin und einen unvergesslichen Abend ;)

(Ja, das war ein Angebot! Dann passt es wenigstens hierher!)

Zurück