LV and Friends:::Tournee 2009:::MASTER OF LITEVILLE -> JA oder NEIN?

MASTER OF LITEVILLE

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

checkb

Ick bin dann mal Draussen...
Hallo Leute,

es besteht die Möglichkeit im Fichtelgebirge ein Raceday zu veranstalten mit Downhill- und Uphillrace. Fair für sämtliche Fraktionen jeder kann mitmachen und die Wertung aus Uphill und Downhill werden zusammengerechnet und wir haben den:

MASTER OF LITEVILLE.

Die Wertung erfolgt anhand der Platzierungen von Up- and Down.

Als Beispiel:

Platz 3 bei Uphill + Platz 16 bei Downhill = 19 Punkte. Wer die wenigsten Punkte hat wird: MASTER OF LITEVILLE

Der Aufwand lohnt jedoch nur wenn ihr darauf Bock habt. Bitte Meinung hier mitteilen!!!

checkb:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Enthalte mich mal. Für mich persönlich allerdings eher nein. Da ich von rennen nichts halte. Bin wohl eher Kategorie Soul Biker oder wie sich die Schublade auch immer nennt. :heul:

@Phil

Du kennst mich ja und ich denke du wirst einschätzen können wie die Sache läuft. Ich dachte da an die Richtung Fun und Action, weniger an bitterbösen nichtlächenden Rumgebolze.

Ich fdinde das supi, wenn Humor und Spaß an der Freud und der Community-Gedanke die Oberhand behalten.

"Ja ich bin dafür und würde wahrscheinlich wieder nicht mitmachen" - aus Zeitgründen.

Checker,
ich finde die Idee Klasse und egal welche Platzierung, der Olympischegedanke zählt, "Dabei sein ist alles" :daumen::daumen:

gruß ollo

Gibts auch ne Ü40 Wertung???
Was ist als Trostpreis für den letzten Platz gedacht???
Kann ich mit @ollo ein Team bilden???
Überreicht Jens Weissflog die Trophäe???

Dabei !!!:daumen:

axl:winken:

Serwas,

Liteville..........Wettbewerb????? passt das zusammen?????

Lieber soviele LV´er zusammen "trommeln und zum "rocken" gehen........

Gruß

da FRANZZ

Ich habe abgelehnt, wie pflegte schon W. Churchill zu sagen: No Sports :D
Bin immer froh, wenn ich bei den Liteville Treffen in den Hafen der Ruhe einlaufe :dope::mexican:, wenn da jetzt so'n Rennen ansteht, ist mir die Hektik zu hoch.

Gruß vom Ruhe suchenden Flächländler

Gibts auch ne Ü40 Wertung???
Was ist als Trostpreis für den letzten Platz gedacht???
Kann ich mit @ollo ein Team bilden???
Überreicht Jens Weissflog die Trophäe???

Dabei !!!:daumen:

axl:winken:

Axl,
es gibt ein extra Trostpreis für Dich........ eine paar Schlangen und wir müßen noch über unser Teamshirt nachdenken

gruß ollo

Ich denke das Ergebnis ist eindeutig 15:9 für Master of Liteville. Checke vor Ort mal die Möglichkeiten und melde mich wenn ich mehr Details habe.

Zurück