LX 05 Scheibenbremse???

Hallo liebe leutz......... :lol:

bin am überlegen ob ich mir mal die 05er lx-scheibenbremse mit dc hol.....was meint ihr zu der bremse?? und habt ihr erfahrungen mit dc???

mhmm, auf den ersten blick fällt mir die 160mm scheibe am vorderrad auf...
das könnte unter umständen etwas wenig sein.

des weiteren würde mich auch das gewicht mal interessieren.

Hallo,

der Preis ist interessant.
Wenn sie nach der Deore kommt werden Funktion und Zuverlässigkeit wohl auch in Ordnung sein, gefahren hat die sicher noch keiner, so neu wie die ist.
Die Bündelung mit DC macht sie dann schon wieder uninteressant, jedenfalls als Nachrüstbremse.

in der neuen mountain bike wurde sie schon getestet......die hone wurde auch getestet......hatte auch überlegt die hone bremse mit 203er vorne zu kaufen aber was soll hone denn an einem 800€ hardtail das find ich wieder ein bissl übertrieben............die angehängten fotos ist mein bike........
falls einer die MB hat kann ja mal auf seite.......+nachguck+.....auf seite 69 nachgucken

GreetZ
Basti

Anhänge

• eubike_offroad_aspen.jpg
    eubike_offroad_aspen.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 64
wenn du die MB 10/04 meinst, ist das auf S. 60.
Na ja, als Test würde ich das nicht gerade bezeichnen. Das sie wohl nicht schlechter werden würde als die anderen war zu erwarten. Ob sie die Belagsprobleme (Verschleiss) der XT geerbt hat wird nicht erwähnt. Für die 3 Sätze Besprechung sind die halt auch nur einmal um den Block gefahren.

Ach ja? Hat sie nicht? Dann schau z.B. mal, was H&S für 69,95 pro Stück verkauft...

Sharky hat sich so'n Ding ans Hardtail gebaut. Obwohl er kein Fliegengewicht ist, macht das Ding alles mit.

Nachzulesen übrigens auch da.

Gruß Geisterfahrer

Zurück