LX kurbel 2005, Innenlager=XT???

Hi Folks...

hab mir mal zum Testen ne LX 2005 Kurbel für 79 Euronen bestellt.
Jetzt is das teil gekommen. Mal ne Frage:

Die Kurbel sieht ja ganz steif aus. Aber beim Innenlager, naja weiß auch nicht so richtig. Weiß jemand ob bei den 2005 Kurbeln die Innenlager unterschiedlich sind? (LX,XT usw.)

Oder hat schon jemand Erfahrungen mit der LX 2005.

THX im voraus

Cu
:)

Clemente schrieb:
Hi Folks...

hab mir mal zum Testen ne LX 2005 Kurbel für 79 Euronen bestellt.
Jetzt is das teil gekommen. Mal ne Frage:

Die Kurbel sieht ja ganz steif aus. Aber beim Innenlager, naja weiß auch nicht so richtig. Weiß jemand ob bei den 2005 Kurbeln die Innenlager unterschiedlich sind? (LX,XT usw.)

Oder hat schon jemand Erfahrungen mit der LX 2005.

THX im voraus

Cu
:)

Die Innenlager sind bei XT und LX identisch ;)

Gute Sache...

dann werd ich das Ding mal ein bißchen testen.

Bau sie mal in mein neues Dualbike ein..

Wenns bricht, ist ja bei 79 Euronen nicht viel kaputt gemacht. ;)

THX

:cool:

Clemente

Dirt-N00b schrieb:
is die lx auch für dirt und street geeignet?

mit sicherheit :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
natürlich NICHT!
kommt halt drauf an was du unter dirt/street verstehst. wenns wheelie fahren und dergleichen ist kannste die wohl nehmen, wenns ans richtige street fahren geht, dann gibts nur.......STAHL!

AerO schrieb:
mit sicherheit :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
natürlich NICHT!
kommt halt drauf an was du unter dirt/street verstehst. wenns wheelie fahren und dergleichen ist kannste die wohl nehmen, wenns ans richtige street fahren geht, dann gibts nur.......STAHL!

Bla Bla bla :rolleyes:

Wozu brauch man beim Dirt überhaupt Stahlkurbeln? Cowan fährt doch auch die Truvativ? Und beim streeten hab ich jetzt einige Leute überredet sich Shimano zu kaufen und sie haben es bisher nicht bereut ;)

Stahlurbeln sind schon ein ganzes Stück teurer als LX. Ich bin der Meinung dass sie hält ao lange man nciht drauf grindet. Was bei der Primo Alukrubel auch der Fall ist.

also ich bin jetzt letztes jahr extrem materialmordend (kein können :D ) gefahren, hatte ne alte xt drauf (schön leicht..) und hat gehalten..werd mir aber jetzt auch wieder meine stahl drauf, weil die xt zu schad zum grinden is..

Also ich werd sie wie gesagt an mein neues Dual-Bike schrauben, und da ich öfter mal einschlage, werde ich sie wohl damit ausgiebig testen.

Werde meine erfahrungen mitteilen.

CU on Track

Clemente

Zurück