LX Kurbelbearbeitung beim Hoffmann

Mario-Trial

Auf Koxx wartend...
AAAAAAAAlso

Ich hab vorhin bei dem kläglichen Versuch ne Kante hoch zu springen eine Halterung von meiner Kurbel abgebrochen. Habs immer noch nicht geschafft mir nen RR zu kaufen, aber jetzt sinds halt nur noch 3 statt 4 und da hab ich ein bissl bedenken. Ich hab mir dann gedacht, wenn ich die Kurbel zum Hoffmann schicke (der flext die Teile ja sowieso ab) müsstes eigentlich noch gehen. Also geht das dann noch und was muss man da bezahlen?? (inkl. RR)

hab ihm auch nochmal ne Mail geschrieben:

Hallo Mario
Umbau 25€, Rockring 25€, Versand 6,70€, fix Preis 55€, Bearbeitungszeit 1Tag.

Viele Grüße Lorenz

Was meint er mit fix Preis? Den gesamtpreis? Aber das sind doch 56,70€, versteh ich irgendwie nich!?!?!

Fixpreis ist ggglaub ich der gesamtpreis....... das macht der Lorenz oft so, dass er etw. abrundet, weill 55€ ist cooler als 56undnparzerquetschte...............

An deiner Stelle würde ich ihn jetzt sofort anrufen (oder nein, warte noch bis Mitternacht), in anbrüllen, dass er anscheinend zu blöd ist um drei simple Zahlen zusammen zu rechnen und wütend auf die 56,70 € bestehen.

:lol:

aramis, du solltest öfters mal smilies verwenden, denn immer mehr leuten im forum erschliesst sich ironie nicht mehr. dann geht das geflame los und man muss in 3 posts erklären, wie man es eigentlich gemeint hat.

naja ich wollte damit eigentlich wissen ob er damit den gesamtpreis meint ;)

Also ich hab das eigentlich schon verstanden und wollte halt nur nochma sicher gehen ;)

richtet er einem die kurbel dann so her das der rockring nur ein stück grösser ist als das 22er kettenblatt?
hab mich schon gewundert wie das beim alex gemacht wurde.

Zurück