M Z1 2004 Problem

Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand mir mit meiner beschädigten Marzocchi Z1 Freeride Bomber helfen. Ich hab sie vor 2 Jahren gebraucht gekauft, doch nicht darauf geachtet dass wenn man den Lenker einmal herumdreht das "Einstellrädchen", dass aussieht wie nen Kronkorken, hängenbleibt. Dieses Rädchen ist nun etwas verbogen, klemmt und damit lässt sich jetzt nicht mehr die Härte der Gabel einstellen. Ich denke sie ist jetzt so weich wie es geht und ich habe Angst dass ich sie beim Springen durchschlage. Kann ich sie irgendwie reparieren/lassen. Kann ich es anders einstellen (Unterseite?).
Ich möchte sie aber auch nicht kaputt machen, darum bin ich vorsichtig. Könnt ihr mir helfen!?
Danke im Vorraus
mfg matthiss

mh, grad schwierig.
Auf eigentlich jeder federgabel sind ja oben auf der Krone zwei "Rädchen". Eins ist bei mit fürs ETA und das andere für die härte. Das Rädchen auf der Krone, mit dem man die Härte reguliert ist so verbogen und lose, dass man es nicht mehr richtig drehen kann und man so auch nicht die gabel einstellen kann. Darf man diese Kappe/Rädchen... denn abschrauben? Wie funktioniert diese Regulierung der Gabelhärte?
mfg matthiss

Zurück