MA Tegernsee Anmeldung??

Melocross

Canyon love
Hallo,

hat einer von Euch sich schon beim Tegernsee MA angemeldet? Wenn ja, wie funktioniert die Anmeldung über sport timing?

haben es gestern versucht ohne sich zu registrien - einfach auf "Anmelden" .

Naja als nach der Kreditkarte gefragt wurde, habe ich sie eingegeben und danach kam QTILL konnte nicht ausgführt werden, meine Daten standen aber noch drin. Heute aber nicht mehr!!

Jetzt weis ich nicht ob ich gemeldet bin oder nicht, hab die von Sport Timing schon angeschrieben, aber da meldet sich niemand.

Anschließend habe ich mich noch auf der Seite registriert, wo mir bis heute kein Passwort zugeschickt wurde.

Irgendwie alles ganz sehr kompliziert :confused: :confused:

Hallo. Habe mich vor etwa 3 Wochen im Internet angemeldet. Habe meine Bankverbindung hinterlegt (also ohne Kreditkarte) - die Abbuchung des Betrages erfolgte ca. 2 Wochen später. Es kam dann noch ne Bestätigungsmail. Also, wenn Du bis jetzt nichts gehört hast, würde ich empfehlen, den Vorgang im Internet mit Bankabbuchung nochmal zu wiederholen.

Welche Strecke fährst Du denn? Ich probiere die 1990 hm und hoffe, dass ich gut ankomme.... :cool:

Danke schonmal!!

@Joe der Biker
ich fahr die kleine Runde, wenn dann irgendwann mal mit der Anmeldung klappt :lol:

Das haben die mir geschrieben von der Sport Timing AG:

Leider haben wir im Moment noch ein kleines Problem mit dem Aufbau unserer Software. Unser Softwareentwickler, Herr Puffer, arbeitet bereits fieberhaft an dem Problem und wir hoffen dass das System so schnell wie möglich wieder funktioniert! In der Zwischenzeit bitte ich Sie um etwas Geduld und Verständnis!
Herzlichen Dank!

Naja, daraus schließe ich, das ich nicht angemeldet bin, also erst mal abwarten :) ;)

Zurück