ma wieder ne tour in und um nb am wochenende

mischiflix

aka muschifix
Registriert
1. November 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Bamberg
so, liebe leute, da ich nun letzte woche wieder angefangen habe n bischen zu trainieren und der schnee und das eis nur größtenteils weg sind und der ZZZZZorro ja n neues pferd im stall hat und weil wochenende ist, will ich doch ma wieder ein paar leute zu einer vernünftigen tour auffordern! zeit wirds ja sowieso mal wieder, da meine letzte ausfahrt (aber nicht weitersagen) auf meinem (sommer)hauptross doch nun auch schon 16 tage her ist, und die auch nur kurz war, muss es doch einfach mal wieder sein, nur die wand bei herbert im rollenraum zu sehen ist doch auf die dauer auch langweilig!

also, neubrandenburgen (egal ob turbinianer oder nicht) versammelt euch, nehmt euren ganzen mut zusammen und sagt "Ja!"
über den tag kann man sich ja noch unterhalten (diesen samstag oder sonntag)
also, schreibt doch noch mal, was euch beser gefällt, doch am samstag soll es noch n paar grad wärmer als sonntag sein, und auch der wind soll nict so doll wie am sonntag sein!


treff wäre wie immer um 1400 (evt. auch schon um 1300) am radshop tietz in der südstadt (mist, mir ist doch grad der straßenname entfallen)

so, nun noch eine gute nacht euch edlen räcken und räckerinen!
:bier:
 
Moin moin Herr zu jefährlisch,

na det gibt doch Trainingszeiten. Also mit mir ist wie folgt zu rechnen: Sa. 1000 + 1400 & So 1400

Und wer mag kann keut schon zu einer entspannten Seerunde mitkommen. Treff/Start 1400 bei Tietzi.

Gruß
 
Einfach geil das Wetter und deshalb mach ich auch mit...

:D :D

Ich bin Samstag um 10.00 Uhr bei Herbie und um 14.00 Uhr natürlich acuh ... Meldet euch weiter denn ich will unbedingt mal wieder biken nachdem ich die Triathlon Strecke Gestern 4 Runden richtig gut langgebreddert bin.
:cool:

Also fahrt mit am Samstag eine entspannte Einführungstour rund um Neubrandenburg... echt spaßig!

Wir sehn uns also spätestens Samstag früh um 10!!

Haut rinn und @ Harry(Literaturpreisträger 2002) Kommst du denn mitm black Horse "Specialized"??? Wär cool!
 
Ich würde ja liebend gerne mitkommen, aber ich hab ne schöne Nasennebenhöhlenentzündung auf beiden Seiten
shithappens.gif
(schweres Wort) und da kommt ne Tour nicht so gut.
azcrying.gif


Trotzdem wünsch ich Euch viel Spass!!!
Und lasst die Bikes heil!!!
 
tscha, denn sag ich jetz ma hier so inne runde:

SONNTAG 1400 bei Tietz!

soich wird morgen wohl auch gefahren, doch nu muss man ja ma sagen wann die die nict 2x am wochenende fahren wollen zu der einen tour kommen sollen!

bei morgen bin ich doch eher für n kleines training mit hohem kraftaufwand, so könnte man zB. mal wieder die triatlon-runde abklappern

so, mir ist langweilig!
 
Original geschrieben von zu gefährlich
bei morgen bin ich doch eher für n kleines training mit hohem kraftaufwand, so könnte man zB. mal wieder die triatlon-runde abklappern
oh oh, bin noch gezeichnet vonner runde gestern. da ging nich ville. naja egal, ist das fleisch auch schwach, der Geist ist stark! oder wie heißt es doch gleich in meiner signatur: Pain is temporary, Glory is forever!

Gruß
 
o, also die runde heute war ja schon ganz schön, trotz der geringen beteiligung wars ja ma wieder ne vernünftige tour, doch da diese nicht groß angekündigt war, sehe ich auch keinen grund für einen bericht von dieser tour, nur das sie anfing wie die adventstour, die däumchen ma vorgeschagen hatte und dann aber an der A20 endete und uns über neverin und ihlenfeld zurückführte... soviel dazu, wenn es dem marschall danach dünkt, einen bericht hiervon zu verfassen, möge er dies gerne tun, sost belassen wir es dabei.

so, nun zum morgigen tage:
treff bleibt um 1400 uhr, ort och!
nur, überlege, wer dahin kommt, doch evt. vorher wo ma lang radln könnten!
wie auch schon heute, will ich nur sagen, dass ich keine lust habe wieder einfach nur ummn see z u radeln, da wir doch auch genug andere strecken um nb haben, die man ma fahrn könnte!!!!!!!!!

so, nu iss der Rum fast leer und ich fast voll, also, gute nacht, ich geh ma langsamn auf die scheuerkunden veräppeln!


bis morgen
 
@zu gefährlich

Ich belasse es bei deinem Kurzbericht. Die Streckenwahl war vortrefflich: "Wir fahren erstma ausser Stadt und an jeder Kreuzung überlegen wir uns ob nach links oder rechts." Auch wenn Du einmal davon abweichen wolltest und geradeaus auffen Acker gestrampelt bist.

So nun zu heut: Da werd ich ma auffe Karten schaun, wo wir langstrampeln könnten.

Ansonsten:
Nach einem halben Schraubvormittag liegt des Haar etwas verwirscht, aber der Dämpfer im Araber sitzt (endlich), weil des allet ein wenig schmaler geworden is beim neuen Rahmen. Leider iss die Schaltzugaußenhülle für die hintere Schaltung nun etwas zu kurz, so daß ich des erst morgen beheben kann. Bin heut nachmittag also mim Silberpfeil da.

Gruß & bis denne
 
Zurück