mischiflix
aka muschifix
so, liebe leute, da ich nun letzte woche wieder angefangen habe n bischen zu trainieren und der schnee und das eis nur größtenteils weg sind und der ZZZZZorro ja n neues pferd im stall hat und weil wochenende ist, will ich doch ma wieder ein paar leute zu einer vernünftigen tour auffordern! zeit wirds ja sowieso mal wieder, da meine letzte ausfahrt (aber nicht weitersagen) auf meinem (sommer)hauptross doch nun auch schon 16 tage her ist, und die auch nur kurz war, muss es doch einfach mal wieder sein, nur die wand bei herbert im rollenraum zu sehen ist doch auf die dauer auch langweilig!
also, neubrandenburgen (egal ob turbinianer oder nicht) versammelt euch, nehmt euren ganzen mut zusammen und sagt "Ja!"
über den tag kann man sich ja noch unterhalten (diesen samstag oder sonntag)
also, schreibt doch noch mal, was euch beser gefällt, doch am samstag soll es noch n paar grad wärmer als sonntag sein, und auch der wind soll nict so doll wie am sonntag sein!
treff wäre wie immer um 1400 (evt. auch schon um 1300) am radshop tietz in der südstadt (mist, mir ist doch grad der straßenname entfallen)
so, nun noch eine gute nacht euch edlen räcken und räckerinen!

also, neubrandenburgen (egal ob turbinianer oder nicht) versammelt euch, nehmt euren ganzen mut zusammen und sagt "Ja!"
über den tag kann man sich ja noch unterhalten (diesen samstag oder sonntag)
also, schreibt doch noch mal, was euch beser gefällt, doch am samstag soll es noch n paar grad wärmer als sonntag sein, und auch der wind soll nict so doll wie am sonntag sein!
treff wäre wie immer um 1400 (evt. auch schon um 1300) am radshop tietz in der südstadt (mist, mir ist doch grad der straßenname entfallen)
so, nun noch eine gute nacht euch edlen räcken und räckerinen!