mac mahone

dirtbiker12

ich hasse bmxer nicht...
gibt hierim forum irgendwelche mac mahone, besonders "the reaper" fahrer??

Wenn ja wie ist mac mahone denn so, und woher habt ihr den rahmen oder das bike, die teile?

Gruß

Anzeige

Re: mac mahone
so, ich habe mal alle leute per email genervt, die man damit nerven konnte und habe echt erstaunlich schnell viele antworten bekommen.
Ich habe mal nen paar leute genervt, die mit dem teil was zu tun haben^^

Der rahmen is bis ca 110mm freigegeben
man kann den Rahmen mit so großen schreiben fahren wie man will
er wiegt 2,8 kg
kostet 350€
ausfaller kosten 40€
v-brake aufnahme 28€
geometriedaten sind im katalog einzusehen
es gibt ihn in schwarz und grün
der rahmen ist eigentlich nur für dirtjump gemacht, net für freeride oda sowas...

schade

nein, aber es besteht das risiko, dass er halt zB am steuerrohr reißen könnte... das übliche halt.
ich denke, dass der lenkwinkel auch zu groß wird... der is im katalog mit 69° angegeben, wenn er meint, dass der für dirtjumping is wird sich das auf ne 100mm gabel beziehen, also ca 470mm einbauhöhe. ne pike hat 520 was 5cm mehr sind, was ca 5° dazumacht... das muss sich komisch fahren, wenn ich falsch denke berichtigt mich bitte! :D

ja, das wären keine probleme denke ich.

ich wollte mir allerdings son allrounddingens aufbauen wo ich dann auch mal mit 140mm den berg runtereiern kann, so mit dicken reifen, so wie mein aktuelles p.bike
also ähnlich wie ne bitch, der rahmen is ja im katalog mit parkriding etc angegeben^^
und man bekommt noch vertikale ausfaller dazu... ich versteh net was die an nem dirtbike zu suchen haben sollten -.-

ok gut.
en freund von mir, dem sein vater hat en fahrradladen. Und der freund verrsucht jetzt ob er mac mahone ins programm kriegt.

Zurück