Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Command and Conquer läuft mit den originalen 2GB Ram übrigens wieder hervorragend.
EDIT:
Das sind jetzt die dritten Ram Riegel, vor 6 Monaten ca. habe ich mir billigen Ram bei Saturn gekauft (Cn Memory, 8GB).
Zu Weihnachten gab es dann 8GB CSX Memory 1333MHZ, nach Umtausch 8GB 1066MHZ Ram von Samsung.
Den werde ich jetzt versuchen wieder umzutauschen und kaufe mir dann ein letztes Mal Kingston Ram.
Wenn der nicht funktioniert, müssen 2GB Ram reichen.
Naja ein EFI Update schadet nicht, jedoch würde es in deinem Fall wohl eh keine Besserung bringen. Hier gings glaub ich um Sata-komponenten und 8GB Ram kompatibilität.
Also ich klink mich hier aus. Bleibt nur noch einen anderen Ram zu probieren.
EDIT: Probiers doch mal mit 8GB! xD
Du könntest auch mal 1066 mit 1333 Mhz ram mischen!
EFI (extensible firmware interface) ist etwa vergleichbar mit einem BIOS mit mehr Funktionen evtl. mit grafischer Oberfläche.
Das BIOS (basic input/output system) ist die rudimentärste Softwareschicht (meist aus einem Flash-Prom gelesen) über der Hardware. Hierüber werden u.a. Hardware-Parameter festgelegt (Speichertaktung, Bustakt, CPU-Takt, Peripherie-Verhalten, Bootreihenfolge etc. - sofern nicht automatisch die Parameter ermittelt werden). Weiterhin werden die wichtigsten Hardware-Komponenten (CPU, Speicher, Cache-Speicher, Tastatur etc.) getestet (Schnelltests). Erst nachdem das BIOS/EFI problemfrei durchlaufen wurde, wird das eigentliche Betriebssystem gestartet.