Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe als Felge eine Mach 1 MX Disc 559-17C.
Ich wüsste jetzt ganz gerne was für Reifen ich da maximal draufpacken würde, ich konnte leider nichts finden.
Im Moment sind Contis Mountain Kings 2.2 drauf, also nicht das Wahre.
hab auh die Felgen und habe nur 2.1 drauf und die nicht unter 2 Bar eher 2,5... Breitere Reifen (2,25 hab ich auch schnon versucht) nur mit noch mehr bar ohne das sich das ganze wackelig anfühlt....
ich habe als Felge eine Mach 1 MX Disc 559-17C. Ich wüsste jetzt ganz gerne was für Reifenich da maximal draufpacken würde, ich konnte leider nichts finden.
Ich weiß nicht was du da für Reifen draufpacken würdest, da müsstest du nochmal bei dir selbst suchen.
Ich habe zwei Fahrräder mit 17mm Felgen.
Auf dem einen vollstarren sind Schwalbe Marathon Supreme in 2.0 drauf, die ich relativ stramm fahre. Auf dem andern kommen höchstens 2.1er Reifen drauf - aber da will ich die Räder in absehbarer Zeit tauschen, weil 17mm für MTB zuwenig ist.