mache YETI Zughülsen nach!

ibislover

Ibisian
hi,

da ich selber für mein arc welche brauche und die dinger ja nie bei nem rahmen dabei sind, habe ich beschlossen die teile nachmachen zu lassen.

habe einen cnc fräser und dreher an der hand der mir die machen würde.
der preis ist von der stückzahl abhängig.
da ich aber denke, dass wir doch einige zusammenbringen, wird dieser 1€ pro stück wohl kaum überschreiten.

ich würde die dinger gerne in 10er einheiten abgeben.

postet doch mal die setzahl (10stk. = 1 set; macht dann "schlimmstens" 10€/set) die ihr haben möchtet.

eure postings verstehe ich dann als verbindliche vorbestellung.

bestellungen bitte bis freitag den 10.01.03 hier posten.

gruss,
phil

Anhänge

• huelsen.jpg
    huelsen.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 516
Warum der Aufwand, wenn man bei German Möhren noch welche bekommt (zumindest vor einem Monat), ich meine, ich habe nicht mehr bezahlt, wenn nicht sogar weniger.

Ich nehme auch ein Set!
Habe zwar mittlerweile fürs Ultimate Welche gefunden, aber das Jahr hat ja gerade erst angefangen und Platz für ein FRO ist doch immer noch oder? :D

hi,

vielen dank erstmal, dass ihr euch alle so schön an meinem vorhaben beteiligt habt! :D :daumen:

werde morgen oder montag dem cncler/dreher mal die anzahl mitteilen und schauen wie das angebot genau ausfällt.

sobald ich genaueres bezüglich preis und liefertermin weiß, werde ich mich per mail bei euch melden.

danke + gruss,
phil

hi,

ihr seid echt witzig.
erst den termin verpennen und dann ne großbestellung! :D :D

is notiert!

@pete
hoffe ich kann sie zum teilchenbeschleuniger mitbringen!

danke + gruss,
phil

die laufen mit der zeit an und sehen dann aus wie die, die wir schon alle haben.
die, die es von yeti gab, die haben als sie neu waren auch mal geglänzt!
eloxieren lassen tun wir sie ja nicht! :D

gruss,
phil

Darf ich mal (quasi als Nicht-Yeti-Besitzer) eine Frage stellen: Was ist an diesen Zughülsen besonders? Solche kann man doch in jedem mehr oder weniger guten Bikeshop in 2 Varianten erstehen - oder ist der Durchmesser yetilike unüblich und bedarf von daher einer Spezielanfertigung?

hi,

du hast recht, es gibt zughülsen in jedem bikeshop, nur eben nicht diese!!
die unterscheiden sich bei genauem vergleich doch erheblich. vom durchmesser und auch von der länge.

bevor ich mir so nen stress mit nachmachen und so gebe, habe ich das natürlich abgeklärt und vertreter zur verzweiflung getrieben.

brauchen tut man die dinger nicht unbedingt, es geht auch ohne.
doch wollen wir die bikes doch möglichst orginalgetreu aufbauen und da gehören die dazu.
der zweite punkt ist, zumindest bei mir, knarzen die züge höllisch in den rahmenaufnahmen ohne diese hülsen.

gruss,
phil

Zurück