• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Macintosh

LoonSky

Creeper
Hi,

was habt ihr so für Macs? Ich bekomm morgen meinen G4 700 iMac *freu*. Geil geil Geil. Also, was habt ihr so, was aus dem Hause Apple stammt?

Anzeige

Re: Macintosh
Aktuelles aus dem Hause Apple hab ich grad nix, aber mein selbst zusammengelöteter Apple-][-kompatibler war mein erster Computer.

Naja zwar auch kein Original, aber immerhin etwas.

Nur auf Arbeit: G4's, G3's, iMac's.

Gerade die PowerMacs gehen bei Photoshop ab wie ein Zaepfchen. Stuerzen unter Volllast aber auch nicht seltener ab, als irgendein Windows-PC. ;)

Gruesse, Marcus

mein ganzer stolz ist ein ppc 7500/100 :love: , aber ich surf an einem imac (333mhz, glaub ich). dieser stürzt aber häufig ab:heul:

was habt ihr so für browser? was haltet ihr von mac os x?

Hab IE. mac os x ist obergeil. echt. bis jetzt nie abgestürzt (Programme stürzen manchmal ab) Also, die Bedienung ist echt geil, grafik auch. Holst dir!

ich hab auch schon negatives gehört: zuwenig programme.
das sollte aber mit der zeit kein problem mehr darstellen. ich frage mich, ob der alte imac genug schnell ist und genug ram (96mb) hat :confused: . deine g4 maschine wird wohl um einiges schneller sein! ich werds mir aber mal ansehen, die screenshots sehen schon ziemlich fett aus!

wow! 1 giga ram. nich schlecht. dem ersten computer den wir zu hause hatten (macintosh lc) reichten 2 (oder warens 4?) mb ram.

ich wünsch dir viel spass beim filmeschneiden!

Versteigere meinen kultigen iMac. Läuft auch mit 10.4

imac64.gif

http://cgi.ebay.ch/iMac-G3-erstes-Modell_W0QQitemZ8718184433QQcategoryZ4603QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich hab den Mini, 1,25 mit 512 RAM. Das Teil funzt super und ist jedem zu empfehlen, der Office und Internet-Kram macht. Weniger ist eben mehr ! :D

e-mac, ja diese Trockenhaube, im Büro, und jetzt daheim ein i-book G3
(wunderschön).

Bald hoffentlich das 20" Cinema Display mit - einem Mac Mini :daumen:

Das Leben ist zu kurz für hässliche Dosen...

ultraschwer

Zurück