Mad Max 2

Anzeige

Re: Mad Max 2
Original geschrieben von Beast
Wie lang dauert des da mit der lieferzeit?

ich warte seit knapp 8 wochen als gar nix pfffffffffffffffff :lol: :( mein anderer madmax hat schon lauter risse aber wenn der neue einfach net kommt muss ich damit weiter fahren.. schon ziemlich ******** von dem laden.. such dir lieber n anderen

Ralph sagt meistens das er die sachen schon losgeschickt hat, wenn man anruft.....
bei mir haben die laufräder auch ziemlich lang gedauert...vielleicht hat BMO welche....

also in der regel is der ralph recht schnell, aber in letzter zeit läuft das nemme so ganz. billiger als beim ralph wirst auch nich bekommen, also ich würds mal versuchen, ansonsten kannst immernoch wo anders gucken.

Original geschrieben von Kamikazepat
Ralph sagt meistens das er die sachen schon losgeschickt hat, wenn man anruft.....
bei mir haben die laufräder auch ziemlich lang gedauert...vielleicht hat BMO welche....

ich mag die ganze geschichte hier net erzählen aber es ist einfach eine frechheit.. wochenlang sagen ist raus.. dann aufeinmal nix von ner bestellung wissen usw.. drecksladen!

bmo hat definitv kein giro

achso seit 8 wochen ist auch schon bezahlt ne ;) eigentlich sollte er sich freuen wenn jemand per vorauskasste bezahlt.. aber bei mountainbikes.net ist man da der arsch!

pat deine laufräder waren handeingespeicht und nach ner woche da und über den preis brauchen wir wohl gar net reden. und daniel deins ist halt echt dumm gelaufen der hats schlicht vergessen und den helm verkauft meiner war ja nach 3 tagen da. und den preis kriegst du anderswo auch nirgends. mal sehen wann die beiden schaltaugen von bmo da sind die nur per nachnahme möglich waren ;)

naja... mal so mal so. ich wollte erst denn mad max von 2001. am nächsten tag bekam ich ne e-mail das er nicht mehr lieferbar ist und ich den 2003er günstig bekomm. 2 tage später war er auch da. auch als ich handschuh bestellt hab, warn die 2 tage später da. also von der lieferzeit ist ralph am schnellsten von allen!

He freaki!

Genau SO wars bei mir auch.
Und jedesmal wenn ich nachgefragt hab hatt er was anderes erzählt:mad:
Des is echt so ein Spack, vorallem weils nich das erste mal is das ers versaut.

Zurück