Mädels aus München?

Ich bin heute Abend auch dabei! :) Ich habe den gleichen Outfit als hier auf meinem Bild und fahre ein schwarzes Cube.
18 Uhr am Eingang vom Tierpark hört sich doch gut an.

Die gemeinsame Runde von gestern hat mir super gefallen. Morgen sollte wieder tolles Wetter werden, das möchte ich gern ausnutzen! Wer hat auch Lust? Je nach dem wie viel ich in der Arbeit zu tun habe, es ist ja Freitag... :dope:, kann ich zwischen 16:30 und 17:30 Uhr treffen.

hello girls, ich seh schon ihr seid schon fleissig am planen und fahren gewesen.
ich komm auch aus dem schönen münchen, fahre bmx, downhill und freeride und such auch ladys zum radeln. gehn, an der isar, auch gern rennrad (wenn eine auch sowas fährt) ;)
ich würd mich freuen wenn mal was zusammen gehen würde - nochmals.
:)

Hallo Ladys,

Ich würde mich euch gerne anschließen.

Ich bin ganz neu in München und ne begeisterte Mountainbikerin daher bin ich auch auf der Suche nach Leuten die genau so gerne mit ihrem Bike unterwegs sind wie ich :-)

Ja so langsam können wir mal wieder ne Feierabend Runde planen! Bisher hab ich es ja nicht geschafft aber ab nächste Woche hab ich zeit für sowas!

iPhone Tapatalk

ich klinke mich mal mit ein :)
am Freitag (27.06.) fahre ich von MÜnchen aus nach Val di Sole bis Sonntag.
Vielleicht mag noch eine von euch Münchnerinnen mitkommen?! :)

wow @Schnitte.
ich mag deinen blog! val di sole klingt verlockend - leider kann ich nicht.
wünsche dir aber viel erfolg! und das es besser läuft wie beim rennen in waldsassen. lg soe

@soe
danke das freut mich zu hören :)
ich versuche Val di Sole jetzt einfach so zu fahren wie Polen ;) einfach locker im Kopf und nicht zu viel Druck machen :) mal schauen ob es klappt :D
falls du noch jmd. kennst der mit mag, einfach an mich verweisen. Muss auch keine Frau sein und eine freundin hätte auch noch PLatz in einem apartment ;)

bin eigentlich Pendler zwischen Leipzig und Jena :D würde zwar gerne nach München ziehen, aber bisher habe ich noch keinen JOb gefunden. Vielleicht irgendwann mal :)
aber eine meiner besten Freundinnen ist noch München gezogen und somit komme ich donnerstag schon runter :)

wo fahre ich sonst...puh schwer zu sagen :D zurzeit bin ich viel unterwegs mit den rennen. aber Schulenberg, Bozi Dar und Osternohe finde ich toll fürs Downhill fahren :)

ah ok, ich dacht du bist auch ausm münchner raum, wegen dem thread "Mädels aus München" ;)

osternohe war ich des jahr noch nicht. momentan viel bmais und bald wieder nach saalbach.
mit den rennen kommst bstimmt viel rum. ne freundin von mir is auch mal 4x rennen gefahren. kann leider nimmer.
jetzt gurken wir (sie und ich) also quasi "die omas" im bmx park rum. :p

Evtl geht bei mir Mittwoch kann ich aber jetzt nicht genau sagen.
Ansonsten wie sieht es aus mit Sonntag nachmittag?

Zurück