Mädels aus München?

oh, viel Spaß! Mich hat es schlimmer erwischt, ich bin mit Kollegen mit einem 4er Team beim 24h-Rennen im Olympiapark ...

Tegernsee wäre mir mittlerweile viel lieber... aber da muss ich jetzt durch ;)

Hallo Frau Rauscher, vielleicht sehen wir uns. Ich wäre beinahe in einem 4er Frauenteam gelandet, fahre nun aber als einzige Frau in einem Männer 8er. Bin sehr gespannt, vor allem auf das Wetter.
Dir viel Kraft und Freude.

ein 8er? Hatte ich von Anfang an vorgeschlagen, wäre viel entspannter als 2x4er Team...
Wir haben unser Lager mittendrin, kurz vor der Wechselzone am See :cool:

Wir haben unser Lager am Ende des Coubertinplatzes, kurz vor der Brücke über die man nach der Berg auf führenden Wiese(nach den Rasentreppen die erste kurze Steigung) führt. Wir sind vom MTB-Club München und bestimmt nicht zu übersehen :-)

Hallo Mädels,

Hat jemand Zeit und Lust, an einem der kommenden kühleren Tage (an diesem Freitag oder kommenden Montag z. B.) Karwendelrunde o.ä. mitzufahren?
Habe gerade Urlaub, aber mag nicht groß verreisen, sondern lieber hier ein paar hübsche Touren fahren.

Ich starte jetzt einen Versuch vielleicht geht ja etwas dieses Wochenende zusammen.
Samstag oder Sonntag am Nachmittag entweder Isar oder eine kleine Runde an den Bergen.
Wer hat Lust?

Hi zusammen! :)
obwohl mein Konto schon fast 1 Jahr besteht (das ich soeben entdeckt habe:lol: - sehr peinlich :D ),
bin ich eigentlich total neu hier... Ich fahre auch schon ne Zeit lang mit meinem MTB in der Gegend rum.
Wg. meinem Beruf bin ich öfter unter der Woche mal unterwegs auf den Isartrails - da wohn ich auch nicht weit weg
Morgen sollte das Wetter eigentlich ganz okay sein, also wer Zeit und Lust hat - ich würd mich freuen :)

LG Resi

Zurück