Mädels aus München?

Heute habe ich auch keine Zeit, aber grundsätzlich würde ich auch gern zu einer Isarrunde mitkommen. Ich wohne in Giesing, arbeite aber am östlichen Stadtrand. Nach der Arbeit wird im Herbst und Winter mit seinen kurzen Tagen also schwierig. An einem WE vielleicht?

Kennt sich denn jemand von euch besser auf den Isartrails aus?
Ich leider noch nicht so wirklich vor allem wenns nach Feierabend mal auf die Dämmerung/Dunkelheit zugeht ist meine Orientierung nicht die beste trotz guter Lampe :rolleyes:

Wie wärs wenn wir ein eigenes Team aufmachen :bier:? Jemand Namensvorschläge?

Jaaa - ich bin sehr für ein Mädels-Winterpokal-Team :lol: MTB-Chicks?! Bin nicht die beste in Sachen Namensgebung...
Wohne und arbeite in Giesing :D sehr praktisch! Wenn's morgen Abend evtl. trocken bleibt, würde ich evtl. eine Isarrunde drehen. Hab' ne Lupine, aber allein find' ich's einfach so gruselig...

Cool kommen ja doch mehr aus der Ecke :)

Ja allein find ich auch total gruselig ,vor allem verlier ich das Gefühl für Entfernung und denke andauernd Mist jetzt hab ich die Abzweigung verpasst ,dabei ist es mindestens noch ein km zu fahren :D

Morgen Abend muss ich leider zum Reifen wechseln *hmpf*

Wie wäre es mit Girls ride Muc?

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

Team Girls-Ride-MUC
Alarm! :eek: Anarchieanfangsverdacht!
smilie_frech165ek00.gif

Seit Jahren beginnen die Namen der Teams hier traditionell
mit "Ladys Only *Name*" - ohne Ausnahme!!

Glücklicherweise lassen sich Teamnamen und Beschreibung noch ändern ;)

Hello - versuche auch am Mittwoch dabei zu sein...bin auch eher der Spaßbiker, würde ich sagen :p
Was meinst ihr, in was soll ich den Teamnamen noch umbenennen? Hoffe, dass kann ich überhaupt noch...:ka:

Ähm...wie wär's mit POWER-PEDAL-LADIES? Ist auch mit Ladies - ich weiß - mir fällt nix besseres ein...Oder ISAR-MTB-CHICKS?? Ideen? MINGA-GIRLS-RIDE?! :cool:

Okay ;) Habe uns jetzt umbenannt in "Ladies Only MINGA-GIRLS-RIDE" - einer fehlt noch, dann sind wir komplett und zum 02.11. kann's dann ganz hochoffiziell losgehen :D

Ich kann leider nicht im Girls-Ride-Team mitmachen, weil ich traditionell bei der Sauerstoffvergiftung bin. Auch Minga :) Und uns gibt es nun schon im 3. Jahr.

Aber vielleicht lasst Ihr mich trotzdem auch nach WP-Start mal mitfahren...

Zurück