Mädels-on-Bike 2006

Hallo an alle, war eine super Tour heute, besonders vielen Dank an Gabi für die Auswahl der schönen Strecke. Bin gerne wieder dabei und freue mich auf Euch.:daumen:
 
Hallo,

ich möchte mich auch nochmal bei den Teilnehmerinnen der Tour bedanken!
Das war eine richtig homogene Gruppe und es hat mir auch viel Spaß mit Euch gemacht! :daumen:
Daher hier auch schon mal eine kurze Ankündigung auf den nächsten Termin:

Samstag: 27.05 06

Treffpunkt + Streckenbeschreibung gibt es rechtzeitig hier und bei SIT.

Und wenn Ihr mal ne schöne Tour im 7G oder woanders habt, dann bin ich gerne mal mit dabei!
 
Lange mußte ich graben . . . aber es gibt ihn noch - den MoB-Thread.

Ina hat sich ja schon im SIT-Thread verewigt aber so eine super wie Tour wie gestern, kann man gar nicht of genug erwähnen !!

Obwohl das Wetter ja anfangs eher bescheiden war, haben sich 15 Ladies ;) + 2 Guides am Treffpunkt eingefunden . . . absolute Spitze !!!!!!!!!!!!!
Und wie es sich gehört, wurden die Wolken immer weniger und am Ende gab es die gewohnte Belohnung im Biergarten bei Sonnenschein.

Ein Dankeschön an alle, die dabei waren - ihr wart richtig gut !! :daumen:

Ein besonderes Dankeschön auch an unsere neue Guidine Sandra, die sofort einen super Job gemacht hat. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Touren und hoffe, die ein oder andere auch nächste Woche bei den Indian-Summer-Touren wiederzusehen.

Bis dahin allen eine schöne Woche !! :love:
 
Zurück
Oben Unten