Mädels-on-Bike

stahlgabi

SportsInTeam
So, hiermit eröffne ich eine weitere Damenrunde . . .
damit meine Mädelrunden eine noch größere Zielgruppe finden :lol:

Es gibt auch direkt einen Knaller zu vermelden, denn am 07.08.05 geht es zum ersten Mal als Damenspecial "Rund um die Dhünntalsperre" :daumen:

Treffpunkt ist der Kreisverkehr in Odenthal - 10.00 h - also Wecker stellen, meine Damen :D

Genaueres entnehmt Ihr bitte in den nächsten Tagen den Fahrgemeinschaften oder auch hier:

http://www.sportsinteam.de/index.php?content=news

Also auf die Plätze - schnell entscheiden + anmelden - die Teilnehmerzahl ist begrenzt !!!

stahlgabi schrieb:
Treffpunkt ist der Kreisverkehr in Odenthal - 10.00 h - also Wecker stellen, meine Damen :D

Wenn das mal nicht alte Vorurteile schürt...Auf die Idee, sich im Kreisverkehr zu treffen, kan auch nur eine Frau kommen, die sich mit dem Auto schon mal stundenlang in solch einem Ding festgefahren hat und dann weinend von der Polizei aus dem Hexenkessel befreit wurde, oder? :lol:

Fahrt ihr eure Tour rechts oder links rum? :p ;)

Nein, nein..das war nicht ernst gemeint!!! Kein Grund, die Kabadose rauszuholen!!! ;) :daumen:

Hilljumper schrieb:
Wenn das mal nicht alte Vorurteile schürt...Auf die Idee, sich im Kreisverkehr zu treffen, kan auch nur eine Frau kommen, die sich mit dem Auto schon mal stundenlang in solch einem Ding festgefahren hat und dann weinend von der Polizei aus dem Hexenkessel befreit wurde, oder? :lol:

Nein, nein..das war nicht ernst gemeint!!! Kein Grund, die Kabadose rauszuholen!!! ;)
:daumen:

Genau :lol: . Immer schön den wahren hintergrund dranhängen weil sonst ... kommt ES :kotz: .
Wir könnten uns ja beim Grillen noch gruselige Kabadose Geschichten erzählen :lol: ( Uah ist das Unheimlich :lol: )

Männer, Ihr müßt richtig lesen: habe ich irgendwo geschrieben "im" Kreisverkehr ??? :cool:

Es ist doch immer wieder daselbe mit Männern und Frauen - wir sprechen (meistens) nicht dieselbe Sprache . . .

@Stahlgabi

Habe ein wenig Nachsehen mit unseren unerfahrenen, jugendlichen, unbedarften Downhillern !

Lasse ihn selbst die Erfahrung machen, wie es ist, sich mit einer Downhillerin im Kreisverkehr zu treffen :confused:

Analysiert er dann das Ergebnis der Aktion, unterstellen wir Lernfähigkeit, wird sich auch Volker K demnächst am Kreisverkehr treffen :)

Gruß
Hardy

stahlgabi schrieb:
Es ist doch immer wieder daselbe mit Männern und Frauen - wir sprechen (meistens) nicht dieselbe Sprache . . .

Erstaunlicherweise tun wir das doch; Geben uns aber alle erdenkliche Mühe den jeweils anderen Gesprächspartner falsch zu interpretieren*.

*Quelle: 27 Jahre Erfahrung mit meiner (jetzigen) Frau :cool:

hardy_aus_k schrieb:
@Stahlgabi

Habe ein wenig Nachsehen mit unseren unerfahrenen, jugendlichen, unbedarften Downhillern !

Lasse ihn selbst die Erfahrung machen, wie es ist, sich mit einer Downhillerin im Kreisverkehr zu treffen :confused:

Analysiert er dann das Ergebnis der Aktion, unterstellen wir Lernfähigkeit, wird sich auch Volker K demnächst am Kreisverkehr treffen :)

Gruß
Hardy

Daran erkennt man den wahren, weisen alten Mann des Feierabendthreads.

Prazise und rhetorisch gefeilte Ausdrucksweise. :daumen:

Hardy muss ein Frau sein.:D

VG Martin

PS: Bei allem Hin und Her ist doch nur wichtig, dass es nicht allzulange durch den Kreisverkehr geht.:lol:

@Juchhu

Ich lasse mir hier wirklich viel gefallen, ob es nun meine Unfähigkeit ist, Mountainbikes in Stand zu setzen, mein Alter oder meine Uphill- und Downhillschwäche betrifft :(

Aber bitte, wenn ich hier in die Ecke der Frauenversteher gestellt werden, fängt die Denunzierung an, da hört der Spaß auf :heul:

Gruß
Hardy

Es ist doch immer wieder erstaunlich, kaum steht da was von Frauen tummeln sich nur noch Kerle in dem
Thread . . .

Jungs, das hier sollte ein Mädelstreff werden !!!!!!!!!!!!! :aufreg:

Hat Euch das Eure Mutti nicht beigebracht: anschauen ja, anfassen nein ??? :aetsch:

Also, wenn Ihr was sinnvolles beizutragen habt, dürft Ihr das gerne hier öffentlich tun - und ansonsten weiterhin woanders posten. Wenn wir Eure Hilfe brauchen, fragen wir Euch schon rechtzeitig - OK ????

hardy_aus_k schrieb:
@Stahlgabi

Gruß
Hardy

Hmm ich habe doch gar nichts von Kreisverkehr geschrieben , sondern mich lediglich auf den unteren Satz bezogen :rolleyes: .

FR nicht DH :D

wogru schrieb:
Wie ?? Man muss dafür einen Platz reservieren ? :confused:

Klar. :daumen:

1. Stellt die Einzigartigkeit des Angebotes besser heraus.:daumen:
  2. (Künstliche) Verknappung des Angbotes schürrt die Nachfrage.:daumen:
  3. Positioniert eliteorientieres Zielgruppenbewußtsein.:daumen:
Cleveres Marketing. :daumen:
Sollte ich mir mal 'ne Scheibe von abschneiden.;)

VG Martin

PS: Ich hab' nix angefasst. Ehrlich, ich schwöre! :D

Hi,

ich muss Stefan mal eben verbessern - es sind nur noch 2 Plätze frei :heul: !!

Und es handelt sich hierbei nicht um künstliche Verknappung sondern um die Tatsache, dass 8 Teilnehmerinnen für eine Guidine reichen . . . ich möchte ja allen die bestmögliche Aufmerksamkeit schenken können.

Ausnahmen werden höchstens noch für Kirchberg-Teilnehmerinnen gemacht. :daumen:

Hi Gabi,

hab ich denn diesmal mit einer Langhaarperücke und zwei Orangen unter dem Trikot eine Chance mitzufahren oder willst Du mich wieder ausgrenzen? Ich denke Wogru quält sich auch seit Tagen mit dieser Frage und kann deshalb schon mehrere Nächte nicht schlafen. :(

Warum bist Du nur so grausam zu uns ... :heul:

mikel.j schrieb:
Hi Gabi,
hab ich denn diesmal mit einer Langhaarperücke und zwei Orangen unter dem Trikot eine Chance mitzufahren oder willst Du mich wieder ausgrenzen? ..
1. Nein 2. Ja

mikel.j schrieb:
... Ich denke Wogru quält sich auch seit Tagen mit dieser Frage und kann deshalb schon mehrere Nächte nicht schlafen. ...
Der schläft immer im Büro und das soll auch so bleiben.

Aber wenn ihr zwei süßen "Mädels" möchtet - ich fahre die Runde evtl. parallel. Und ihr dürft dann mitkommen! :D (wenn überhaupt, seht ihr die anderen Mädels dann aber nur am Start und danach nicht mehr).
Bitte am Samstag mal kurz bei mir durchfunken ...

Ride On!
Stefan

Hi Mikel,

für Euch habe ich noch etwas viel besseres: :daumen: das Eifgental bis Wermelskirchen und zurück über die Dhünntalsperre - Rollzeit vom Sonntag (bei 50 % Regenfahrt) 4:50 h - reicht Dir das für den Anfang ? Mehr davon kommt noch im SIT-Thread denn hier bist Du FALSCH !!!! :D

Stefan_SIT schrieb:
...
Der schläft immer im Büro und das soll auch so bleiben.
...
Mich hat im Büro noch nie einer schlafen gesehen !! Immer wenn die Kollegen das Licht an machen wache ich auf :D

Stefan_SIT schrieb:
...
Aber wenn ihr zwei süßen "Mädels" möchtet - ich fahre die Runde evtl. parallel. Und ihr dürft dann mitkommen! :D (wenn überhaupt, seht ihr die anderen Mädels dann aber nur am Start und danach nicht mehr).
...
Also mit dem Rentner in spe will ich aber auch nicht fahren !!

So - die Runde für Sonntag kommt nicht mehr ins LMB - alle Plätze sind vergeben !!! :cool:

@Mikel/Wogru - Ihr wärt sowieso zu spät dran gewesen . . . :lol:

stahlgabi schrieb:
So - die Runde für Sonntag kommt nicht mehr ins LMB - alle Plätze sind vergeben !!! :cool:

@Mikel/Wogru - Ihr wärt sowieso zu spät dran gewesen . . . :lol:
Wieso, verstehe ich nicht :confused: Ich stehe doch immer morgens recht früh auf :D
Ich wollte eh nicht mitfahren, ihr seit mir zu schnell und außerdem kenne ich die neusten Strickmuster und Diäten aus der Brigitte nicht, da hätte ich mich mit euch ja gar nicht unterhalten können :D

Wie von Stefan schon angedeutet, starte ich am 04.09.05 den nächsten Versuch für eine Dhünntalsperren-Umrundung.
Gestern war es für solch ein Unternehmen einfach zu nass :(

Treffpunkt ist wieder der Kreisverkehr in Odenthal - Startzeit 10.00 h

bis bald . . . :wink:

Zurück