Mädels-on-Bike

Hallo,

nach dem Urlaub muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Nachdem wir jetzt alle regenerprobt sind, kann uns nichts mehr abschrecken . . . d.h. egal welches Wetter, die Tour am Sonntag findet auf jeden Fall statt. :daumen:

Also Mädels - wir sehen uns am Sonntag um 10.00 h in Odenthal - ich zähl auf Euch !!!!

Gruss

kann man mit den angegeben Werten von der Webseite ausgehen oder sind das Wunschvorstellungen? Wenn ja und bis dahin meine neuen Reifen da sind (die jetzigen sind zerschnitten :heul: ) komm ich evtl.

Deswegen stehen die da . . . was die Zeit angeht, liegt das natürlich auch immer an den Teilnehmern ;)

Grundsätzlich wird auf jeden Rücksicht genommen - und bei dieser Tour sowieso, denn bei dem einen oder anderen Anstieg geht es schon kurz aber heftig zur Sache.

bis Sonntag ??

Guuuuten Mooorgeeen
Eigentlich wollte ich euch überraschen aber es klappt :heul:nicht
und das nicht wegen zu viel arbeit :mad: nein ganz im gegenteil...

stahlgabi schrieb:
Deswegen stehen die da . . . was die Zeit angeht, liegt das natürlich auch immer an den Teilnehmern ;)

Grundsätzlich wird auf jeden Rücksicht genommen - und bei dieser Tour sowieso, denn bei dem einen oder anderen Anstieg geht es schon kurz aber heftig zur Sache.

bis Sonntag ??
und wenn die Gabi das sagt dann stimmt das auch

ich wünsche euch ganz viel spaß :daumen:
gruß aus Berlin

Auf Grund der Spritpreise (>1,40EUR/l :heul: ) bleibt mein Auto stehen. Werde am Sonntag also nicht kommen, es sei denn, mich kann einer aus dem Bereich Elsdorf/Bergheim/Bedburg mitnehmen.

Das ist schade . . . aber ich kann Dich verstehen.
Aus Deiner Richtung kommt aber niemand bis jetzt. Sind alles Mädels, die hier aus GL + Umgebung direkt mit dem Radl anreisen.

Gruss

und die Spritpreise steigen immer noch weiter
tilt.gif
:heul: :(

Wünsch euch viel Spaß.

Hallo miteinander,

das waren dann zumindestens zwei schöne Aussichten auf meiner Dhünntalsperrenumrundung. Einmal von hinten und einmal von vorne :)

Wie ist es denn Euch auf Eurer Dhünntalsperrenumrundung ergangen ? Habt Ihr die Runde vollständig durchgeführt ?

Gruß
Hardy

Hallo Hardy,

ich fands auch nett, das wir uns zufällig getroffen haben. Nachdem wir schon gedacht haben, Du wärst verschollen . . . :p

Ich fahre meistens die Runde bis kurz vor Landwehr um dann über Neschen nach Scheuren abzubiegen und dort noch den netten Trail nach Altenberg mitzunehmen. Den mögen die Mädels auch immer ganz gerne.

Am Ende hatten wie auf jeden Fall etwas über 700 hm mit 46 km in den Beinen. :daumen: Dafür gab es dann aber auch noch einen kurzen Einkehrschwung zur Belohnung.

bis zum nächsten Mal - ich hoffe nach deinem Urlaub gibt es mal wieder ne Feierabendrunde !

Gabi

@Stahgabi

Totgesagte leben länger ! Wenn ich mir dann gestern meinen Schnitt anschaue, muss ich feststellen: Totgesagte können auch ziemlich schnell* unterwegs sein :D

Bei der Variante über Scheuren habt Ihr nicht nur eine schöne Abfahrt nach Altenberg, Ihr spart Euch auch zwei, drei fiese Rampen und die langweilige Durchfahrt durch das Dhünntal :D

Aktuell fehlt mir die rechte Motivvation. Dann kommt noch dazu, dass sehr viele Angebote bestehen. Dann sehe ich auch nicht die Notwendigkeit selbst aktiv zu werden. Mal schauen, ob ich nach meinem Urlaub wieder einsteige.

Gruß
Hardy

* für meine Verhältnisse

:confused: Hardy will nach dem Urlaub wieder einsteigen :confused:, das hört sich an als ob er die Mädel-Touren mitfahren darf und wieso darf ich nicht :mad: ;)

@ Gabi: Hoffe du bist diesmal ohne Pannen über den Tag gekommen.

Hi

och wie schön da sind ja noch mehr Mädels, und die wohnen sogar noch näher als die die ich zuerst gefunden habe -- :D freu :D --

Ich bin 25 und komme aus Burscheid, nehmt ich mich mal mit??
ich fahr erst seit kurzem und muss wohl noch viel lernen, aber das mit der Kondition klappt sachon ganz gut, wenn da nicht dieser Schweinehund auf meiner Schulter säße :( ... aber ich habe mir sagen lassen, dass sich dieses Haustier die meisten Menschen halten ;) also wirts schon klappen...
freue mich wenn ich mal was von euch lese.

Liebe Grüße Solanum

Klar nehmen wir Dich mal mit. Schau entweder hier in den Thread oder Du kannst Dir auch den Newsletter von SIT abonnieren (www.sportsinteam.de) - da wirst Du dann automatisch informiert.

Im Moment überlege ich mal wieder, wann ich die nächste Runde einläute . . .

bis bald vielleicht mal

stahlgabi schrieb:
Seit wann gibt es denn für dich schlechtes Wetter :D ?????
Ich dachte da eigentlich mehr an die anderen Teilnehmerinnnen als an mich. :p
Nimmt man mal einmal Rücksicht...

@Solanum: Wenn du Spaß am Trailfahren hast, wär' vielleicht das SportsInTeam-Fahrtechniktraining ("Trailtechniken") am kommenden Sonntag (25.9.) was für dich. Siehe http://www.sportsinteam.de/. Ich fahr' jedenfalls mit. Bin schon gespannt!

Danke Anja für den Tip.

Klingt super aber ich fahre Sonntag für eine Woche in die Schweiz :D , mit dem Rad natürlich....

ansonsten gäbe es da noch das Problem dass es sich hierebi um ein Aufbauseminar zu handeln scheint.... und dieser Begriff kann je nach Betrachter SEHR unterschiedlich deffieniert werden...
Du schreibst dass du hin fährst. erzähl mal wies war! OK?

Danke und liebe Grüße Solanum

Viel Spaß in der Schweiz!
Und klar, mach' ich. Ich werd' dann brühwarm berichten. :)
Das mit dem Aufbaukurs ist relativ zu sehen - ich hab' bei denen auch noch keinen Kurs gemacht. Vorkenntnisse kann man sich ja auch anderweitig aneignen. Ein paar davon sollte man aber wohl schon haben, das stimmt.

Zurück