Mädels on Trails

Miss Neandertal

Trailjunkie
Hallo liebe Mädels im nahen und auch entfernterem Umkreis von Düsseldorf, Mettmann, Solingen, W-tal, Velbert etc. :winken:

Dies ist mein 2. Versuch einen FRED nur für die bikende Frauenwelt zu eröffnen, um nun endlich mal die Crême de la Crême der Bikerwelt zu vereinen, um gemeinsam Spaß zu haben, neue Sport-Freundschaften zu schließen und überhaupt. :D :daumen:

Ich will gar nicht viel erzählen, denn auf meiner Homepage erfahrt ihr alles über mich.

Da ich bereits mehrere reine "Mädels-Touren" mit mehr oder weniger Erfolg angeboten habe, hoffe ich, dass wir uns (hallo Melanie und Maren) in Zukunft häufiger zu einem festen Termin treffen können:) :anbet: :hüpf:

Mädels-Tour: 17.11.07 um 11:00 meine "4-Täler-Tour" (42 Km - 750 Hm)

Die mir schon bekannten und geschätzten Damen des Sports lade ich selbstverständlich auch ein, hier mitzumachen.

Ich freue mich :love: :daumen:

Hi Annette, hi Mädels,

unser eigener FRED. Prima Idee! :daumen:
Ich hoffe, wir werden ihn ordentlich mit Leben füllen.

Ich habe mir den 17.11. (die 4-Täler-Tour) schon vorgemerkt und hoffe euch dort wieder zu treffen. :love:
Über einen festen Termin können wir dann bei Kaffee und Kuchen nachdenken. :)

Bis bald,
Maren

Hallo Mädels,

sofern mir mein Dienstplan nicht einen Strich durch die Rechnung macht, würde ich am 17.11. gerne bei Euch 'mal mitfahren.

Bin zwar erst seit August stolze MTB-Besitzerin, hoffe aber trotzdem irgendwie den Anschluß halten zu können...:(

Viele Grüße
Ina

Hallo Ina,

schön, von dir zu lesen. Genau, komm einfach vorbei, wir haben noch jede den Berg runter und rauf bekommen :D :daumen:

Nur keine Angst, ich kann mich jedem Tempo anpassen.

Freue mich auf dein Kommen.

Ciao
Annette

Hallo, überlege noch und werde einfach spontan entscheiden. Die Elf-Schweiz liegt vor der Haustür und vormittags nach D'dorf kostet schon ein wenig Überwindung, wenn man's auch so einfach haben kann ;)

Und Vorsicht mit der Ina, die stapelt tief, bergauf hängt sie alle ab :daumen: :winken:

Hallo Thomas,

diesen FRED kenne ich und da tat sich nichts - die Anki scheint nur saufen zu können und macht nach 2 Km schlapp und kotzt in die Büsche :lol: :D

Aber danke für deine Info.

hallo dass stimmt grins ,aber aus sunny87 könnt was werden!bin ja selber nur 1mal mitgefahren weils so ein la.....haufen ist grins.werd mal mit euch(männer auch tour) fahren.:D meld mich.
gruß thomas

Hi Ina,

Es stimmt zwar, daß ich bergauf relativ gut zurecht komme :) , aber es reicht nicht dazu, jemanden abzuhängen... :( Außerdem holt mich auch der langsamste bergab wieder ein...:heul: , bin halt noch Depp :ka: mit viel Schiß :eek: ...

Das kenne ich ganz genau. Ist bei mir auch so.
Bergauf klappts ganz gut, aber bergab lasse ich manchmal schon alle vorbei, damit ich niemanden aufhalte. Ich komme mir dann auch immer etwas deppig vor. ;)
Aber ich gebe nicht auf. Das wird schon noch! :)

Ich würde mich freuen, wenn Du auch kommst, dann rollen wir irgendwann bergab gemeinsam das Feld von hinten auf. :)

Bis dann,
Maren

Hey Mädels,

na, ihr habt euch ja was feines vorgenommen für die Tour. Wenn ihr wollt, können wir die Schmankerl so richtig gut üben, bis jede durchkommt -kein Problem. Maren kennt das Spielchen schon:D :daumen:

Macht mal fleißig Werbung in eurem Freundeskreis, dann machen wir der parallel stattfindenden Männerrunde (was für eure Kerle) Konkurrenz und sind wieder zuerst am Kuchenbüffet:D :) :daumen: :love:

Hallo!

Wie Anfängertauglich ist denn eure Tour und wie konditionell/technisch anspruchsvoll/steil die Anstiege? Berge schaffe ich nur ganz langsam (kleinster gang) und wenn der Untergrund zu rollig/wurzelig ist schiebe ich :lol:

schöne grüße gara

Salute Gara,

also steile Berge (>12%) fahre ich in der REgel auch im kleinsten Gang und sogar mit dem kleinen Kettenblatt:D :lol:

Ein wenig Erfahrung, Mut und Risikobereitschaft solltest du schon mitnehmen, aber bei deinen anderen Hobbies mache ich mir da keine Sorgen:eek:

Versuchs einfach, ansonsten steigst du eben ab udn wir üben die Passage:daumen:

So , Mädels, falls es euch noch nicht aufgefallen ist!!!!!

Unser Thread heißt jetzt: MÄDELS ON TRAILS

Da ich ein wenig mit der Namensgebung von SIT (Gabi und Stefan) kollidiert bin, habe ich mich für diese Variante entschlossen,die im Grunde auch viel besser zu uns passt:lol: :D

Alles andere ist beim Alten geblieben, schreibt weiter fleißig und lasst uns Spaß haben bei unserer 1. Mädels on Trails - Tour.:daumen: :love: :)

Hallo Mädels,

3 haben sich schon für meine Tour am 17.11.07 angemeldet - SUPER!!!!

Wenn das so weiter geht, werde ich extra für uns den Wald sperren lassen,damit wir es so richtig krachen lassen können:D :daumen: :love:

Freue mich und hoffe, dass ihr auch fleißig beim WP trainiert:eek:

Lasst mal von euch hören:love:

Hallo Mädels,
es gibt sie also doch die Bikerinen, das freut mich. Bin schon ein wenig älter und habe mein Bike gerade mal 5 Wochen. Am Wochenende hatte ich ein Fahrtechniktraining und bin gescheitert. Na ja der Kopf und die Angst. Ich werde fleissig üben und mich evt. bei einer einfachen Runde und einer für meinen Mann geeigneten Männerrunde anschliesen.
Bis dahin wünsche ich allzeit viel Fun
Monika

Hallo Monika,

klar, kannst du gerne machen. Die Tour am 17. ist dann aber wahrscheinlich nichts für dich, denn da muss man schon ein wenig was können :heul:

Aber nicht verzagen, ich werde sicherlich bald wieder eine etwas einfachere Runde anbieten:daumen:

Schau einfach immer wieder bei uns rein und achte auf die Tourtermine.

Viel Spaß beim Trainieren - und übrigens - man ist nie zu alt um MTB zu fahren:D

Zurück