Mädels on Trails

jokomen

King Of Mud
Dabei seit
9. Januar 2005
Punkte Reaktionen
285
Ort
Leverkusen
Jo, davon kannst Du ausgehen, Spaß hatten wir über beide Ohren. Missis Mundwinkel musste ich heute morgen noch von den Ohrläppchen wegziehen ;) :







 
Dabei seit
4. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Moers
Hallo Jürgen und Annette

leider bin ich am Samstag auch nicht dabei.:heul:
Der Termin ist mit der CTF zu eng.
Bestimmt klappt es beim nächsten mal.
Sehen und dann vielleicht bei der CTF in Essen.
LG Moni
 

EpicAndrea

Andrea
Dabei seit
26. August 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
vom Niederrhein
Hi Annette,
echt coole Fotos von Dir! So möchte ich mein bike auch mal
in die Kurven drücken können. Ist der Bikepark in Belgien auch
etwas für Mädels mit meinen Fahrkünsten?
Hätte ja auch mal Lust dazu. Wie heißt der Park noch gleich?
Bis vll in Essen
LG Andrea
 

jokomen

King Of Mud
Dabei seit
9. Januar 2005
Punkte Reaktionen
285
Ort
Leverkusen
Hey Ihr,

der Park in Belgien heißt Filthy`s
Klar, ist das auch was für euch! Da ist für jeden Level was dabei. Und wenn frau die "schweren" Sachen nicht fahren möchte, gibt es eine coole Umfahrung dafür. Da fahren wir bestimmt noch öftes hin, da sagen wir wieder Bescheid, dann kommt ihr einfach mit. :daumen:
 

Miss Neandertal

Trailjunkie
Dabei seit
20. September 2004
Punkte Reaktionen
68
Ort
Dorf an der Dhünn
Hallo liebe Kurvenkratzer-Damen vom Wochenende,

habe nun einige Fotos zusammengestellt, auf denen ihr eure Kurvenübungen und später dann ausgereifte TEchnik bewundern könnt.

Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht, euch zu fotografieren, zu helfen und gemeinsam mal wieder im Wald auf den Trails zu sein.

Bis demnächst und !!! immer üben, sobald die Gelegenheit dazu da ist:daumen::)

Liebe Grüße

eure Annette :daumen::love:
 
Zuletzt bearbeitet:

hsw

Dabei seit
25. November 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westen von Köln
Hallo Annette, hallo Jürgen,

lieben Dank für die Fotos und den wunderschönen und lehrreichen Tag!

Ich kann mich nur wiederholen, dass ich jetzt so gut um diese Kurven komme, habe ich nur Euch zu verdanken!

Liebe Grüße
Heike
 
Dabei seit
26. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
0
Hallo Annette und Jürgen

das scheint am Samstag ja richtig Spaß gemacht zu haben!!!!!!
Schade das ich nicht dabei sein konnte, Jürgen wäre zwar wieder an mir verzweifelt, aber ich hätte viel lernen können!!!!!!
Hoffe beim nächsten Techniktraining dabei sein zu können.
In Essen Steele hab ich Bonsai auf einem Trail im Weg gestanden, oh je.......der Kommentar...........hatte aber trotzdem super viel Spaß und ich sag nur der Winterpokal hats voll gebracht!!!!!

Liebe Grüße
Angela
 

jokomen

King Of Mud
Dabei seit
9. Januar 2005
Punkte Reaktionen
285
Ort
Leverkusen
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
10. April 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Alpen
Hi. Toll so einen Fred hier zu finden. Ich komme vom schönen Niederrhein und hab das mountainbiken vor einem Jahr für mich entdeckt...zunächst zum Probieren mit einem ollen gebrauchten Bulls Hardtail unterwegs...und nun seit einigen Wochen (weil mich das Fieber gepackt hat) mit einem schönen Stumpi :love:
Ich habe mich hier in meiner Region auch schon verschiedenen Gruppen angeschlossen und echt nette Leute und schöne Strecken kennengelernt...

Aber noch nicht eine einzige Amazone auf dem Bike kennengelernt :heul:
Dabei suche ich ja auch noch für einen Bikeurlaub im Sommer eine nette Begleitung und wenn noch ein Mädel zu finden wäre, könnte man evtl. sogar mit einer kleinen Gruppe fahren??

Naja, lange Rede kurzer Sinn. Am Wochenende würde ich mich jedenfalls gerne mal einer Tour anschließen und auch gerne mal Bike-Mädels kennenlernen.
Grüße, Melanie
 

jokomen

King Of Mud
Dabei seit
9. Januar 2005
Punkte Reaktionen
285
Ort
Leverkusen
So, jetzt aber mal los Mädels! Haut mal in die Tasten, damit die Melanie nicht immer alleine fahren muss. Sonst muss ich die mit in meinem Haarem aufnehmen. ;)
 
Dabei seit
26. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
0
So, jetzt aber mal los Mädels! Haut mal in die Tasten, damit die Melanie nicht immer alleine fahren muss. Sonst muss ich die mit in meinem Haarem aufnehmen. ;)

Hi Jürgen,

da haste mal wieder ein echt geiles Video:lol: gefunden!
Gut das nicht alle Weiber so bekloppt sind:daumen:.
Was heißt denn Haarem aufbauen, dass hast du doch schon!!!!:p
Reichen die ganzen Mädels immer noch nicht?:confused:

Tja und was heißt denn hier:"Fährt hier keiner mehr????" Na klar sind wir Mädels unterwegs(ich bei den Temperaturen :heul:z.Zt. mehr Indoor, aber......)
Es gibt da ja den Winterpokal :):)und da heißt es dran bleiben und Punkte sammeln.

Nun zu dir Melanie, ich bin eher im Raum Düsseldorf, Neandertal, Haan,Erkrath usw unterwegs ,aber es gibt noch Mädels in Neukirchen Vluyn....,vielleicht melden die sich ja .
Da ich nur einen Telizeitjob habe bin ich oft Vormittags unterwegs, könntest du da auch??????

So immer die Kette schön rechts:D:D und durchhalten es wird auch wieder wärmer!!!!!

Lieben Gruß
Angela
 
Dabei seit
10. April 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Alpen
Haarem? Ich dachte ja eigentlich es geht hier um was Anderes :confused:
Danke für den Tipp mit Neukirchen Angela. Die haben da auch einen Verein habe ich gehört und fahren immer auf der Halde Norddeutschland. Mal sehen ob ich da Kontakt bekomme. Ich kann leider nicht tagsüber fahren...bleibt das Wochenende. Da komme ich aber auch gerne bis nach Haan/Langenfeld oder sonst wo. Habe mal eine kurze Zeit in Leichlingen und Solingen gewohnt...da kann man sicher nett fahren. Besser als bei uns Flachlandtirolern hier.
 
Dabei seit
26. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
0
Haarem? Ich dachte ja eigentlich es geht hier um was Anderes :confused:
Danke für den Tipp mit Neukirchen Angela. Die haben da auch einen Verein habe ich gehört und fahren immer auf der Halde Norddeutschland. Mal sehen ob ich da Kontakt bekomme. Ich kann leider nicht tagsüber fahren...bleibt das Wochenende. Da komme ich aber auch gerne bis nach Haan/Langenfeld oder sonst wo. Habe mal eine kurze Zeit in Leichlingen und Solingen gewohnt...da kann man sicher nett fahren. Besser als bei uns Flachlandtirolern hier.

Hi Melanie
also es gibt da die Hülserberg Tour Samstag Nachmittags, meist sind da Jungs unterwegs, aber ab und an fahren Freundinnen von mir mit.
Wenn du willst kann ich nach Absprache gerne mal den Kontakt herstellen.
Na ja das mit dem Haarem.......wird alles nicht so heiß gegessen :lol:.....
Jürgen ist total nett,lustig und in Ordnung.:daumen:
Aber das Beste an ihm ist, er ist ein super Guide:):) und die Fahrtechnikseminare(nur für Mädels) sind bei ihm(und Annette:):)) klasse!!!!!!
Auch wenn er an mir verzweifelt !!!!!:mad:

Lieben Gruß
Angela
 

EpicAndrea

Andrea
Dabei seit
26. August 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
vom Niederrhein
Hi Ihr Lieben,
hier meldet sich auch mal wieder die Frau aus Neukirchen-Vluyn :daumen:.
@ Jürgen
schön das du mal wieder "Leben" ins Forum bringst. Nach dem Video
muß ich mir ja doch mal den passenden Nagellack zum Rahmen suchen;)
@ Angela
ich kann mich dir da nur anschließen Jürgen ist schon in Ordnung und
träumen darf man ja von einem Haarem.
@ Melanie
ich fahre öfter mal durch Alpen während meiner Tour durch die Leucht.
Machen dann schonmal halt im Kastanienhof. Wir können uns gerne mal
treffen, wenn es wieder etwas wärmer wird. Hier in der Umgebung gibt
es mehrere Möglichkeiten sich Gruppen anzuschließen. Auf der Halde am
Samstag um 13h war ich auch noch nicht. Ist sehr downhill lastig.
Aber mit deinem Rahmen haste ja mehrere Möglichkeiten des Einsatzes.
War eine gute Wahl von dir. Mit dem Stumpi habe ich auch geliebäugelt;) Du kannst mir ja mal deine E-Mail Adresse oder Telefonnr. bekannt
geben. Ich melde mich dann bei dir. Vll kommt Angela und Moni auch mit.
Bis bald
Andrea
 
Oben