Mädels on Trails

Hi Du Geburtstagskind,

mal gut das es so ein Forum gibt, das einen erinnert, das Du um ein schönes Jahr jünger geworden bist
:lol:.
Auch von uns alles alles liebe und leg die Füße hoch, denn heute macht Dein Mann alles für DICH :daumen:!

LG

Micha & Moni
 
Hallo liebe Mädels und Jungs,


vielen, lieben Dank für eure netten Grüße und Wünche!!!!
Sind alle in ERfüllung gegangen:love::daumen::):D

Hoffe, dass wir uns nun wirklich bald mal im Wald mit Bike treffen, damit wir uns wieder so richtig ausquatschen können - denke, dass wir uns von unseren Urlauben und Kurztripps ne Menge erzählen können:D:daumen:

Bis bald
Ciao
Annette
 
Hallo Angela,

schade, dass es bei dir mal wieder nicht klappt:heul:
Dennoch sollten wir POWER-MÄDELS mal versuchen eine WP-Tour zusammenzustellen, oder?!?

Ich mache einfach mal ein paar Terminvorschläge:
27.11.
28.11.
5.12.
11.12.
12.12.

Gebt mal Infos, ob und wann ihr könnt!

Ciao
Annette:daumen::love
 
Hi Annette,

tja ich finde es auch schade aber manchmal geht eben das Familienleben vor.
Habe mir die Terminvorschläge angeschaut..........oh ha also wenn, dann könnte ich am 12.12 wenn es nicht schneit und zu kalt ist.
Bei meinen letzten beiden Touren hatte ich nämlich Eiszapfen an den Zehen, trotz Thermosohlen von unten ,dicken Socken und Überschuhen.
Immer diese Frauen mit den kalten Füßen.......

Bis dahin schönen Wochenstart
Angela
 
Hi Annette,
mir geht es genau wie Angela. Im Dezember stehen
tausend Sachen an und keiner der Termine paßt bei mir.
Z.Z. wäre mir die Anreise auch zu weit, da wir bei der Kälte
ja auch nicht stundenlang fahren würden.
Ich verspreche dir aber, dass wir uns noch wiedererkennen,
wenn wir uns sehen. ;)
Noch eine nette Woche bis denne mal
LG Andrea
 
Hallo liebe Bike-Mädels,


ich wünsche euch allen schöne und entspannte Weihnachtstage und einen feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Bike-Jahr 2011.:frostig::geschenk::frostig::geschenk::bier:


Lasst es euch gut ergehen und viel Spaß an den freien Tagen


eure Annette :love::daumen::wink:
 
So Mädels,:winken:

jetzt kommt hier wieder ein wenig Leben rein. Jetzt ist Schluß mit Lustig und schlechter Fahrtechnik! ;) Da offentsichtlich wieder Bedarf besteht, solllten wir wieder ein wenig üben. Denn nur Übung macht den Meister ! :daumen: Also, wenn ihr Zeit habt, würden wir uns freuen, euch wieder ein wenig mehr Fahrsicherheit genau passend zum Saisonbeginn vermitteln zu können. Hier geht es ab zum DSDTKS :daumen:( Deutschland sucht den tollsten Kurvenstar ).:
 
Hi Süßer(Scherz!!!!!!!)

na das ist doch mal ne Einladung!!!!!
"Deutschland sucht den Kurvenstar", wie sollen wir das denn verstehen?
Ach ja, da kann ich mit meinen Kurven(........) nicht mithalten.
Da ich am 10.4. schon die CTF in Steele mitfahre, kann ich leider Samstags nicht auch noch den ganzen Tag weg,......... sonst gibts Mecker von Mann und Tochter.
Doch ich hoffe das war nicht der letzte Kurvenkurs für 2011. Für manch einen beginnt die Saison ja erst, ich dagegen fühle mich gut trainiert auch wenn ich viel alleine fahren mußte......schnieieiefffffffff.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Angela
 
Hallo die Damen,


so, nun ist der Winterpokal vorbei - und the winner is!!!!!!!

Tätärätätä :)
1. Platz Andrea
2. Platz dicht gefolgt von Angela
3. Platz Annette
4. Platz Ina
5. Platz Moni

:daumen::daumen::bier::bier::mexican::mexican:
Damit haben wir den bisher 79. Platz , also unter den ersten 100, gemacht! Ich finde für ein reines Mädels-Team gar nicht schlecht!!!! Super!

Aber, dranbleiben - dürfte bei dem Wetter aber momentan kein Problem sein!

Wie wär es eigentlich diesen SA, 2.4.11 bei Topwetterprognose nach Belgien zu den "Filthy-Trails" zu fahren -. TECHNIK; NORTHSHORE; ANLIEGER; KLEINE SCHANZEN ÜBEN??????

Wer wäre dabei?????

P.S. alle anderen Mädels und auch Jungs sind natürlich auch gefragt:):love:

Ciao
Annette
 
Hallo die Damen,


so, nun ist der Winterpokal vorbei - und the winner is!!!!!!!

Tätärätätä :)
1. Platz Andrea
2. Platz dicht gefolgt von Angela
3. Platz Annette
4. Platz Ina
5. Platz Moni

:daumen::daumen::bier::bier::mexican::mexican:
Damit haben wir den bisher 79. Platz , also unter den ersten 100, gemacht! Ich finde für ein reines Mädels-Team gar nicht schlecht!!!! Super!

Aber, dranbleiben - dürfte bei dem Wetter aber momentan kein Problem sein!

Wie wär es eigentlich diesen SA, 2.4.11 bei Topwetterprognose nach Belgien zu den "Filthy-Trails" zu fahren -. TECHNIK; NORTHSHORE; ANLIEGER; KLEINE SCHANZEN ÜBEN??????

Wer wäre dabei?????

P.S. alle anderen Mädels und auch Jungs sind natürlich auch gefragt:):love:

Ciao
Annette


Hi Annette,

leider kann auch ich am Samstag nicht dabei sein:heul::heul:. Habe Freitag einen 24 Stunden Dienst in der Klinik, und eigentlich wollte ich die CTF in Grefrath fahren, kommt aber darauf an wie schlimm der Dienst ist.

Ach ja ,in deinem Team Ranking hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen!!!!!!
Ich bin auch ziemlich stolz auf unser Team:) ,von knapp 550 Teams unter die ersten 100 zu kommen finde ich klasse.:daumen::daumen:
Haben wir echt gut hinbekommen!!!!!!:):)

Ich wünsche euch viel Spaß in Belgien dann sehen wir uns ja hoffentlich am 10.4 in Essen Steele

Bis dann
Angela
 
Hallo Mädels,

bin ein "Frischling" in diesem Forum und kenne, glaube ich zumindest, nur "Epic Andrea" von einem gemeinsamen Wochenende im Bikepark im Sauerland. Würde mich gerne mal an einer Ausfahrt beteiligen. Leider kann ich am 09.04. nicht an dem Workshop teilnehmen.

Gruß Loewenzahn
 
Annette, du bist sooo gemein....!!!!!

Immer macht ihr solche Sachen, wenn ich nicht kann!!!! :heul::heul::heul:

Hallo GAbi,


man, das ist aber wirkliche schade, denn ich habe besonders mit dir gerechnet:heul:

Kannst du den FC nicht mal alleine spielen lassen, oder was hast du schon wieder für dubiose Dates;):D


Wir fahren dieses Jahr bestimmt nochmal hin und dann klappt das schon!!

Ciao
Annette :daumen::love:
 
Hallo Mädels,

bin ein "Frischling" in diesem Forum und kenne, glaube ich zumindest, nur "Epic Andrea" von einem gemeinsamen Wochenende im Bikepark im Sauerland. Würde mich gerne mal an einer Ausfahrt beteiligen. Leider kann ich am 09.04. nicht an dem Workshop teilnehmen.

Gruß Loewenzahn

Hallo Löwenzahn - hast du auch nen richtigen Namen:lol:;)

schau einfach immer wieder mal hier bei uns rein und guck, ob ne passende Tour für dich dabei ist.

Ach, ja! Willkommen im Bike-Forum:daumen::)

Ciao
Annette
 
na, du hast mir ja am Sonntag gut zugehört.... ich hab eben ein Implantat gesetzt bekommen.... also keine Männergeschichten :lol: ich weiß auch überhaupt nicht, wie du darauf kommst :D
AUf jeden Fall darf ich ca. ne Woche keinen Sport machen :heul::heul:
 
na, du hast mir ja am Sonntag gut zugehört.... ich hab eben ein Implantat gesetzt bekommen.... also keine Männergeschichten :lol: ich weiß auch überhaupt nicht, wie du darauf kommst :D
AUf jeden Fall darf ich ca. ne Woche keinen Sport machen :heul::heul:

... Männergeschichten kann Frau auch mit einem Zahnarzt haben :D

Gruß und gute Besserung
Axel :daumen:
 
Hi Jürgen, hallo Annette
auch ich kann mit den dollen Kurven nicht mithalten und
bin somit leider auch nicht dabei. Ist halt wegen der CTF schlecht,
aber das nächste Training steht bestimmt bald vor der Tür.
Vll sehen wir uns in Steele.
LG Andrea
 
na, du hast mir ja am Sonntag gut zugehört.... ich hab eben ein Implantat gesetzt bekommen.... also keine Männergeschichten :lol: ich weiß auch überhaupt nicht, wie du darauf kommst :D
AUf jeden Fall darf ich ca. ne Woche keinen Sport machen :heul::heul:

Hallo Gabi,


doch das hatt ich schon noch im Kopf, nur habe ich das auf die Woche mit der CTF- Essen in Verbindung gebracht - sprich erst nächste Woche!

Also, dann dürfte Essen doch klappen, oder?

Auf jeden Fall schnelle und schmerzfreie Heilung bzw. Anpassung - kann ja jetzt leidlich mitreden bei diesem Thema:mad:

Bis später
Ciao
Annette
 
Hi Annette,
bis jetzt läuft alles prima - keine Schmerzen - Fäden kommen Donnerstag raus - ich melde mich dann mal, wann + wo wir starten.
Muss ja leider wieder mit der alten Möhre starten :(

Hoffe ihr hattet viel Spaß bei dem Wetter!!!

Bis dann
 
Zurück
Oben Unten