Mädels on Trails

Hallo S.F

habe die PDF Datei ausgedruckt, vielleicht bin ich ja zu blöd aber
wo steht die Adresse?????

@ Anette: Danke für die Grüße, mein Mann bekommt den Fixatör am 22.10 endlich raus, dann noch 6 Wochen REHA.

Dann kann ich auch wieder fahren. Mein Mann versucht mich aufs Motorrad
zu bekommen. Müsste ich ja schön beklopt sein, nach der Verletzung.

lg an alle....
 
Danke Jokomen.

Cool, ich weiß wo das ist, da bin ich letzte Woche dran vorbei gegangen.

Vielleicht sieht man sich ja......ach ja, da kann man überall lecker essen.
 
Hey Annette,
gute Idee von Dir :daumen: habe mich direkt
eingetragen.
Wie sieht es am 24.10. mit der letzten CTF in
Gelsenkirchen aus? Wir wollten dort starten.
Der Marathon in Wasgau war mal wieder mega klasse.
Nächstes Jahr müßt ihr unbedingt mit kommen,
es wird Euch auf jeden Fall gefallen. Trails ohne
ende und am Freitag sind wir noch den Felsenwanderweg
gefahren. 45KM nur Trailvergnügen wie auf der Achterbahn.
Kennt ihr die Gegend bei Rodalben?
Noch eine schöne Woche und liebe Grüße an Jürgen
LG Andrea;)
 
Der Marathon in Wasgau war mal wieder mega klasse.
.......
Trails ohne ende und am Freitag sind wir noch den Felsenwanderweg
gefahren. 45KM nur Trailvergnügen wie auf der Achterbahn.

LG Andrea;)

Der Wasgau Marathon ist wirklich schoen ! Lohnt sich immer !!:cool:

Aber Du weisst auch das der Felsenweg an Wochenenden fuer Mountainbiker gesperrt ist, bzw. nicht befahren werden darf ? :eek::eek::eek:
 
Trails ohne
ende und am Freitag sind wir noch den Felsenwanderweg
gefahren. 45KM nur Trailvergnügen wie auf der Achterbahn.
Kennt ihr die Gegend bei Rodalben?
Noch eine schöne Woche und liebe Grüße an Jürgen
LG Andrea;)[/QUOTE]

Ja, da waren wir schon vor 3 Jahren und haben "fast"-alles aberadelt:D Aber natürlich immer wieder eine Reise wert:D

@Gelsenkirchen: nee, wir wollen doch nach Belgien - wenn es am SA stattfindet, kommt ihr doch mit, ne:daumen::love:
 
Hi Annette,
Bikepark in Belgien:macht bestimmt auch Spaß.
Wir könnten aber besser am Sonntag; Moni und Micha
wohlt auch. Wir schauen mal, wie das Wetter werden soll.
Ich informiere dich dann nochmal.
Könnt ihr auch aum Sonntag und wenn, wie spät wollt ihr
wohl dort sein?
LG Andrea
 
Hi Annette, hallo Jürgen
wir haben uns entschieden am Wochenende nicht mit zum Bikepark zu
fahren, da es in Belgien regnen soll und es ist ziemlich kalt.
Wenn ihr nochmal ein andermal fahrt, lass es uns wissen.
Wir fahren dann vll die CTF mit.
Viel Spaß und ride on!
LG Andrea:daumen:
 
Hey Andrea,

ich antworte mal schnell, fühle mich ja mit angesprochen. ;)
Aufgrund der unsicheren Wetervorhersagen sind wir auch nicht gefahren. Für den Parkbesuch sollte es ein paar Tage trocken sein, damit der Untergrund auch gut griffig ist.... Wir sind dafür am SA hier im Bergischen herum gedüst. Mit ner 2-Kuchen-Stop-Strategie war das ein erfolgreicher Unterfangen. :daumen: Nur ihr habt gefehlt. :heul:

Beim Indian Summer Tag mit SIT hattet ihr ja auch leider keine Zeit. Hier ist das Video davon, da könnt ihr mal schauen, was ihr da verpasst habt. ;) Beim nächsten Mal seid ihr aber dabei, oder ? :daumen:
 
Hi Annette und Jürgen

Ein super tolles Video:daumen: , schade das ich nicht dabei sein konnte!!!!
Na ja vielleicht auch besser, hätte bestimmt die ein oder andere Passage schieben müssen :lol:

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Angela
 
Hi Jürgen und Annette,
sehr schön das Video. Ich hätte an manchen Stellen nicht
so eine gute Figur gemacht, wie manch andere Biker.
Nächstes Jahr klappt es bestimmt mit zu kommmen.
Sind auch nicht die CTF gefahren, haben hier mit Micha und
Moni eine Tour gemacht.
LG Andrea;)
 
HAllo WP-Mädels,

na, sollen wir am Montag nicht gemeinsam eine Tour fahren????
Komme gerne auch Richtung D-dorf, Neandertal oder Gerresheim - würde da eine Tour anbieten, falls ihr nichts habt!!

Sagt doch mal Bescheid, ob ihr Zeit und Lust habt.

Würde mich freuen, wenn es klappt:daumen::daumen:

Ciao
Liebe Grüße
Annette
 
Hi Annette,

tja ich hatte mir den Montag :)auch so als Tourtag vorgenommen. Ich hatte nämlich gesehen das Jürgen:lol: eine Tour ins Netz gestellt hat. Mein Mann hat uns leider für Nachmittags Gäste eingeladen:(:(somit wird dann nix aus dem biken!!!!!!
Wünsche euch trotzdem viel Spaß auf eurer Tour und keinen Regen mehr(heute ist es ja ziemlich trüb).

Viele Grüße
Angela
 
Hallo Angie,

man, das ist aber schade, wollt ihr nicht mit all euren Gästen ins Neandertal kommen und dann biken wir ne Runde:lol::eek::D

Tja, da sich sonst hier auch kein anderes Mädel meldet:confused::heul::mad:, werde ich wohl mit Jürgen fahren oder alleine durch die ex-heimischen Wälder streifen müssen:heul::heul:

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und warte noch ein paar Stunden, denn das Wetter soll morgen viiiiieeeeel besser werden als heute:daumen::)

ciao
Annette
 
Hi Miss,

ich bin leider immer noch ziemlich außer Gefecht. Evtl. fahre ich morgen ne gaaanz ruhige Runde in der Wahner Heide - ich fürchte mit den Jungs hast du mehr Spaß....

doofe Zähne:heul::heul::heul:

ciao
 
Hallo Annette,

könnte schwierig werden mit dem Besuch mitbringen, da ist ein vierjährige Junge dabei,ob das klappt?????
Seine Mama hat auch nur ein Stadtrad:)ich weiß nicht ob das Trail tauglich ist.
Werde morgen kurzfristig fahren(Hausrunde) oder zum Spinning oder Laufen.
Ha, schließlich geht der WWWWWW- Pokal los!!!!:daumen:

Viel Spaß bis denne:daumen:
Angela
 
ich wollte nicht schlendern sondern langsam rollen ;-)

ich melde mich morgen vormittag mal - mit der Anreise zu mir lohnt es sich dann ja evtl. doch für dich :daumen:
 
Hallo Gabi und ihr anderen Mädels - wo auch immer ihr seid:heul::confused:

Gabi und ich haben uns heute in den Kölner Süden durch die Wahner Heide geschlagen und dabei wunderschönes Herbstlaub bei "milden" 10-11 Grad erlebt.
Eingekehrt sind wir bei einem "Kürbishof" bei dem uns die Waffeln bzw. Pommes so nett angelacht haben,dass wir dazu noch einen LAtte trinken mussten.

Kurzum: es war eine sehr schöne Tour mit fast keinen Höhenmeter - muss ja nicht immer sein:lol::eek: - in völlig entspannter Atmosphäre.

Bei mir standen dann nach exakt 4:02 Std. 68 Km mit sage und schreibe 280 Hm auf dem Tacho:daumen:

Nochmals Dank an Gabi:daumen::love:

Ciao
Annette
 
oh, dann kann ich nicht mithalten -bei mir waren es gigantische 50 km mit 160 Hm (nein,da fehlt keine null :D )

aber Spaß hat's trotzdem gemacht - oder gerade deswegen???
:daumen:
 
Hi Annette,
sehr vorbildlich muss ich sagen!!!
Wir (Moni, Michael u ich) waren am Wochenende sehr fleißig in
Willingen unterwegs, aber das gilt ja leider nicht. Da ich meine
Beine noch gut spüre, war heute ersteinmal Pause angesagt.
Aber ab morgen dann .....
Bis bald
Andrea
 
Zurück
Oben Unten