Mädels üben gemeinsam auf den Isartrails Fahrtechnik!

Hallo,

oh man, man glaubt ja nicht wieviel Wasser so vom Himmel fallen kann...ein Schlauchboot gehört bald zu meiner Standardaurüstung!

Als ich losgefahren bin fing es leicht an zu regnen, am Tierpark hat es geschüttet ohne Ende und ich bin total nass geworden. Am Tierparkeingang habe ich jedoch niemanden (mehr) getroffen (war genau um 17:30 Uhr da und hab ein paar Minuten gewartet).
Fahren wäre unmöglich gewesen. Es regnet auch jetzt noch ziemlich stark in Giesing.

Schade eigentlich. Gestern hatte ich schon das gleich Spiel: Rauf aufs Bike - rein ins Gewitter.

Ja mensch, was machen? Würde sagen, wir probieren es nächste Woche noch einmal. Hoffe, die Wetterlage ist dann konstanter.

Also, fahre dann eben in Gedanken über die Trails;)

Beste Grüße
Petra

Hey,
das Wetter hatte gestern echt ein super Timing. Bin kurz vor halb sechs aus dem Haus und schon vorn am Grünwalderstadion war ich klitschnass. Bin dann wieder zurück, Isartrails wären eh unfahrbar gewesen.

Hoffentlich klappt es nächste Woche, dass wir dann endlich mal fahren können!

@Petra: wieviel Mädels wären wir denn? Hast du schon Ideen was wir üben wollen und wo man das üben kann? Die Trails sind ja lang und im Prinizp ja komplett gut fahrbar. Bin gespannt ob es mal klappt und ich freu mich schon darauf. Die Idee ist echt super!

LG,Katja

Hallo zusammen,

es wäre cool nächste Woche. Ich bin dabei. Leider kann ich nur am Donnerstag oder Freitag ab 17:30 Uhr nach der Arbeit.

Schönes WE

Alejandra

also mädels, das mit dem regen ist ja langsam echt doof. aber was solls...
ich würde auch sehr gern mitfahren, um an bestimmten stellen technik zu üben! allerdings gehts bei mir nur am wochenende.
oder gibts eine, die auch erst so spät zeit hat unter der woche, ab 19 uhr am tiergarten? muss leider so lange arbeiten!
lieben gruß!

Hallo,
also so langsam mag ich keinen Regen mehr haben...da versucht man mal etwas anzuleiern und dann sowas!
Wie ich die Lage so einschätze wird's die Woche auch nix. Echt schade.
Nur nicht verzagen sagt
Petra

@Charly: Es gibt ein paar Stellen die ich ganz gut finde zum Üben. Z.B. gibt es am leider ehemaligen Bombenkrater einen ziemlich großen Wurzelteppich, den man bergauf fahren üben könnte ohne abzusteigen. Gleich in der Nähe eine schöne Schotterrinne (bergauf und runter), ne Stitzkehre mit Wurzeln drin. Dann die steile Abfahrt unter der Brücke (bergauf und runter). Auf der anderen Seite der Isar gibt eine ziemlich steile Stelle wo viele gerne runter droppen/springen - die kann man aber auch fahren; gleich nebenan geht es ziemlich steil runter über Wurzeln. Vielleicht für die eine total einfach, für die andere schwer - wir müssen mal schauen wie es sich so ergibt.

Zuletzt bearbeitet:
Nun das Wetter meint es nicht gerade gut mit uns! Aber zur Zeit sieht es ja mal ganz sonnig draußen aus! Also das sollte man doch ausnutzen.
Wer ist spontan und hat Lust auf ne kleine Runde Isartrails? Sollte zwar ziemlich matschig werden, aber ich denke die Stellen die Petra erwäht hat, müssten vielleicht einigermaßen trocken sein.
Ich wäre gegen 18:30 am Zooeingang! Wer ist dabei?
Mein Bike ist ein grünes Lapierre...

LG, Katja

Zuletzt bearbeitet:
Servus die Damen,

ich wär auch sofort mit von der Partie. Konditionell klappts schon
ganz gut, aber ich steig einfach noch zu oft ab. Da geht noch was!

Was einigermaßen trockenes zu finden ist derzeit nicht ganz einfach,
aber was solls, so ne Schlammschlacht hat doch auch was fürsich.
Hab unter der Woche allerdings erst so ab 18:00, bzw. 18:30 an
der Brücke Zeit..aber vielleicht geht auch am WE mal was?

Ich starte z.B. nachher Richtung Isartrails und schau mir die Schlammhöhe mal an ;-) Liest jemand von euch das kurzfristig und ist dabei? Dann PN. Der Rechner läuft noch..

Bin so zwischen 10:30 bis maximal 15:00 unterwegs.
Schönen Gruß

Julia

sonne ist ja, wind geht im moment auch noch, alles perfekt.
schreibt mir ne PN, dann gehts los. technik üben und auch so.
bis gleich!

pfff... ihr habt was verpasst.
kaum war ich am tiergarten, wurde das wetter genial, und ich hab noch einige neue trails (für mich neue) gefunden. es war überhaupt nicht schlimm nass, nicht am anfang!! also mädels, falls eure runde irgendwann doch mal zustande kommen sollte, sagt bescheid.
grüße
tiny

Hallo Mädels,

wie schauts aus heute abend so ab 18:30/19:00?
Hat jemand Zeit und Lust auf ein bißchen Technik?

Lg

Hallo Julia,

ich versuche vor den Tierparkeingang um 18:30 zu sein. Wenn ich nicht da punktlich bin, dann kannst du einfach los fahren.

Ich fahre ein grünes Rocky Mountain!!

Bis dahin!

LG,
Alejandra

Zuletzt bearbeitet:
Weils hier auch reinpasst:

!! Satteltasche gefunden !!

Am Dienstagabend wurde auf dem Trail auf der Pullacher Seite eine Satteltasche mit Inhalt gefunden!

Wer sie beschreiben kann, bekommt sie zurück!

VG
Gerhard

hallo,
bitte meldet euch, wenn ihr heute, morgen oder übermorgen mitfahren wollt, trails mit schön viel technik. würde mich sehr freuen.
lieben gruß
tiny

Hi Tiny,

ruf bitte mal meine Fru an, die möchte gerne, braucht aber einen Motivationssachub :) Zeit hat sie ab jetzt.

Ulrike: nulleinssiebennull-achtdreifünfzweinullneundrei

Bis gleich.

Gruß

hallo tatü,
könnte sein, dass morgen jemand biken geht. bitte in der früh oder jetzt nochmal melden, hängt halt auch vom wetter ab.
lieben gruß, tiny

Hallo Mädels,
cool, ich wäre prinzipiell auch dabei heute. Hoffe, dass ich es schaffe, um 18 Uhr an der Brücke zu sein (hab noch was anderes vor heute).
Also, bis heut abend vielleicht.
Gruß, Eva

Sorry 18:00 Uhr schaffe ich heute nicht war gerade schon 3std biken da ich abends etwas anderes vorhabe. Kann jemand Montag oder Dienstag nachmittag/abends?

Servus Eva,

wär gern dabei gewesen heute, aber zeitlich geht es bei mir momentan von der Arbeit her nicht abends... wird bald wieder anders, aber derzeit fahr ich hauptsächlich morgends vor der Arbeit. Also so um ja... 6:00.. ;-). Wenn jemand von euch ähnlkche Zeiten hat: Bitte melden! Fahr oft so von 6:00-8:00 irgendwo im Münchner Süden rum. Wer Lust hat... bin morgen gegen 6:30 an der Brücke in Grünwald...für exakt fünf Minuten (oder so) ;)

Lg
Jules

Zuletzt bearbeitet:
Zurück