Was kann man gegen Männertitten machen?
Wie wegtrainieren?
Wer kann helfen?
Schon mal Danke im Vorraus
Wie wegtrainieren?
Wer kann helfen?
Schon mal Danke im Vorraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann haste doch noch ein bisschen LUft nach unten (in Sachen Gewicht und Körperfettanteil). Meine Frage war zu undetailiert. Deshalb: Hast du mal viel mehr gewogen als diese 77kg derzeit?Also bin 178cm groß
wiege 77 kg
und werde nachsten monat 16
Wenn der Threadersteller vorher mal 120kg gewogen hat und diese "Männertitten" jetzt loswerden will, hat er Tüten. Kann man sich ja auch nicht wünschen... Deshalb besteht in diesem Fall dann Tütengefahr.was heisst denn"tütengefahr" ?XD

Dann sehe ich bei dir eine eher geringe Tütengefahr, sach ich jetzt mal...ja hatte mal so 80 aber war das meiste so vor nem jahr inzwischen so zwischen 76 und 78
aber is echt nich so toll

Bitte nicht schon wieder auf die Art...joggen hab ich heute probiert war danach total fertig
was ist noch effektiver aber nicht so anstrengend
wie viel sollte man am anfang joggen und wie oft

Joggen/Laufen ist ansich schon mal nicht verkehrt. Bei deinem Gewicht auch sehr gut zu vertreten.
. Das ist ne Frage der Geduld, des vernünftigen Trainings nach Puls und hat eben nix mit "wild drauf los laufen" oder "irre drauf los fahren" dazu und schauen, das man eine neue Schallmauer durchbricht zu tun.
ja, bodybuilder haben wirklich vor allem angstGoogle offenbart viele Wahrheiten ... u.a.:
http://www.ironsport.de/Alkohol-Bodybuilding.htm
Gruß
Ralf

ja, bodybuilder haben wirklich vor allem angst