Magic life Kemer

Registriert
11. März 2006
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich fliege Ende Mai in den Magic Life Club nach Kemer.
War von euch schon eine/r dort und ist MTB gefahren ?
Wie sind die Touren ? Welche muß man unbedingt fahren ?
Welche MTB´s haben sie und sind die auch in Ordnung ?

Danke für eure Hilfe/Tipps


Herbert
 
Hallo,

war 2006 dort, Bikes waren.....sorry - grotten schlecht ....das ist noch geprahlt...alles Hardtails in einem relativ schlechten Zustand.
O.k. ist natürlich auch keine Bikestation und eher was für den Pauschaltouristen, der in der Regel während seines Urlaubs vielleicht ein/zwei Touren macht...dafür reicht es !
Das Gelände ist Super, der damalige Tourguide ( es gab nur einen ) war ein Bulgare und hatte es richtig drauf....sprich der war echt gut...und war von der Situation vor Ort selbst nicht begeistert.
Empfehlen würde ich Dir: nimm Deine Pedale und Sattel mit, wenn Du mehr als 1/2 mal fahren willst, würde ich auch Kettenöl einpacken :D

Kann natürlich alles besser geworden sein, aber da es sich nicht um eine Bikestation handelt und es sich (nur) als ein Sportangebot für den Cluburlauber handelt würde ich da nicht zu viel erwarten !

Habe selbst in den Jahren 2003-2006 mehrfach Urlaubsangebote in vergleichbaren Hotels gesucht und wahrgenommen ( Urlaub Familie ),
letztendlich ( auf Grund der oben beschriebenen Erfahrungen ) bin ich davon weg, mache lieberalle 1/2 Jahre noch mal 1/2 Wochen spez. Bikeferien ( www.martinbike.com www.bikenfun.de ) oder Alpen mit eig. Rad !
Gruss
Wade
 
Zuletzt bearbeitet:
falls du öde forstpisten schrubben willst, dann ist das mittelmeer ok. falls du singletrails suchst, lass es bleiben.

die einzigen gebiete in der tr wo ich schon mal singletrails gesehen habe sind in kappadokien und uludag.

greetz
 
Zurück