Magnetischer Werkzeughalter

ich möchte nun in meine "bikewerkstatt" etwas ordnung bringen hab mir überlegt, für mein bikewerkzeug einen magnetischen werkzeughalter zuzulegen. was könnte dagegen sprechen, auf was sollte man beim erwerb achten und was kostet sowas? ich hab keine ahnung.

dankes schonmal

spOOky fish schrieb:
ich möchte nun in meine "bikewerkstatt" etwas ordnung bringen hab mir überlegt, für mein bikewerkzeug einen magnetischen werkzeughalter zuzulegen. was könnte dagegen sprechen, auf was sollte man beim erwerb achten und was kostet sowas? ich hab keine ahnung.

dankes schonmal
Tach !
Die Metallteile deiner Werkzeuge werden magnetisch und ziehen ( falls in der Werkstatt vorhanden ) Stahlspäne an ; das kann nerven . Sonst spricht wohl nix dagegen .
Grüssle Rolf
www.biketreff-niefern.de

spOOky fish schrieb:

dankes schonmal
bei, ich glaube, ikea gibts/gabs immer so teile für küchenmesser für 5 oder 10eu...
falls das deinen ansprüchen genügte und preislich ok wäre - bräuchteste aber ein paar davon)

ich mag die dinger nicht, weil das wz magnetisch wird,und magnetische wz verliernihre magnetische kraft, und wegen der schon erwehnten späne.
nimm dir n holz bretchen und säge dir aus m stück pvc rohr stücke runter solange wie du sie brauchst und klebe sie dann auf dem brettchen fest, somit hast du n costum wz-halter für n paar euro oder weniger:)

Zurück