- Registriert
- 13. Januar 2014
- Reaktionspunkte
- 25
Sehr seltene „Hydras“ von Altek (später umbenannt in ALM Juicer). Es gab m.E. zwei Modelle, BL-30 und DH-40, die sich in der Kolbenlänge unterschieden. Um welches Modell es sich handelt, kann ich leider nicht sagen. Die Bremskraft und das Handling machen Freude.
Montiert sind Stahlflexleitungen , mit Längen vorn 50cm, hinten 105cm.
Sind dicht und ungeknickt.
Die Bremskörper sind Magura‘s HS22. Technisch top. Der optische Zustand ist auf den Fotos zu erkennen. (Eigentlich wollte ich die Bremssättel entlacken und polieren. Mit den schwarzen EVO-Haltern, wäre das m.E. optisch top)
Alle Schrauben, Distanzscheiben, u.s.w. sind nicht abgebildet, aber alle dabei
Mit dabei sind auch die Booster (1x HS22, 1x Magura Carbon)
Die Bremsen wurden erst kürzlich gewartet; Austausch der Bremsflüssigkeit, nagelneue Beläge für Ceramic-Laufräder
Bei Fragen, einfach melden.
220€ inkl. Versand
Montiert sind Stahlflexleitungen , mit Längen vorn 50cm, hinten 105cm.
Sind dicht und ungeknickt.
Die Bremskörper sind Magura‘s HS22. Technisch top. Der optische Zustand ist auf den Fotos zu erkennen. (Eigentlich wollte ich die Bremssättel entlacken und polieren. Mit den schwarzen EVO-Haltern, wäre das m.E. optisch top)
Alle Schrauben, Distanzscheiben, u.s.w. sind nicht abgebildet, aber alle dabei
Mit dabei sind auch die Booster (1x HS22, 1x Magura Carbon)
Die Bremsen wurden erst kürzlich gewartet; Austausch der Bremsflüssigkeit, nagelneue Beläge für Ceramic-Laufräder
Bei Fragen, einfach melden.
220€ inkl. Versand
Anhänge
-
2BF2F5E0-7CC0-463B-91B2-39E82272021E.jpeg527,7 KB · Aufrufe: 117
-
09E8CB0F-FD8C-4B71-A5F7-75B050CAAD93.jpeg468,1 KB · Aufrufe: 108
-
5B6AB159-EF10-4BC4-8B0A-93FCA53E41CF.jpeg486 KB · Aufrufe: 95
-
DE51F83A-B308-4087-90EF-6AE7D3352E8E.jpeg457,1 KB · Aufrufe: 102
-
786BA8A8-110C-4FD4-A4CC-7EFB5645D36B.jpeg444,9 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet: