Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich finde die letzte Generation Martas überragend! Die war absolut sorglos und hat klasse funktioniert. Meine MT funktioniert sogar noch nen Tacken besser, ist von der Montage her aber nicht so gutmütig.
Hallo,
ich finde die letzte Genartion der Marta ebenfalls überagend.Sie ist leicht, funktioniert super und ist als sorglos Bremse bekannt. Die neuren Modelle sind Bremscheiben von 160 bis 203 mm und decken ein großes Einsatgebiet ab.(Pardon neuerdings soll es auch 140mm Scheiben geben.) Zuletzt gab es auch eine Marta FR die für einen etwas härteren Einsatz gebaubt wurde.
Bei den neuren MT´s tauchen hier im Forum ab und zu mal schwierigkeiten auf die ich bei meiner Marta SL noch nie hatte. Auch die letzte Generation der Louise (schwerer) glit als sehr solide. Ich persönlich würde mal bei Ebay reinschauen.
Ich kann die Marta auch sehr empfehlen. Auch die älteren Louisen waren sehr gut, bei denen war der Bremssattel noch aus einem Guß. Das hät sich bei den letzten Modellen leider geändert.
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist bei den aktuellen Magura MT nur bei der MT2 der Bremssattel nicht einteilig. Ab der MT4 haben sie einteilige Bremssättel.