Magura Bremsen?????

Hallo Canyon Team

habe vor einiger Zeit nen mtb elite bestellt (sparbuch) aber anscheinend fehlt ein teil der bremse??!?!?!?!?!?!??
habe schon mit euch tel.... aber keine gescheite antwort bisher bekommen....
nun meine frage .....kann man schon was näheres sagen
über die lieferzeit der bremse (magura marta)???????
würde gerne die letzten sonnenstrahlen noch ausnützen....

Hallo,

erst einmal sorry für die späte Antwort. Bei mir ist im Moment wirklich vom Arbeitsaufkommen her "Landunter" und ich kam einfach nicht dazu, ins Forum zu gehen. Unter anderem auch wg. der Magura Bremsen...

Leider habe ich bei Marta noch keine genauen Infos. Es gibt verschiedene Gründe auf die ich hier nicht eingehen möchte, warum das alles so lange dauert... Speziell wg. Marta werde ich morgen noch einmal mit Magura telefonieren und kann dann wahrscheinlich genauere Infos geben.

Ich kann mich für die derzeitige Situation nur entschuldigen, auch wenn ich daran genauso unschuldig bin. Mein Vorgänger im Einkauf bei uns hat verschiedenene Teile die für die 2003er Produktion unerläßlich sind nicht genug an Lager gehalten und ich bin dabei, diese Rückstände zu erfassen und aufzulösen.

Viele Grüße,

Michael

hallo m. staab

erstmal danke für deine antwort...aber wenn ich bei euch anrufe
und jedesmal was anderes höre ist es schon ärgerlich......

dein kollege hat gesagt das mein neuer montagetermin (der dritte schon) anscheinend der 8.10 also morgen sei und die neuen martas dran wären.....
und du schreibst gestern das du heute nochmal bei magura anrufst.....das kann doch dann net hinhauen oder????

wenn die bremsen nicht auf lager sind u es dauert ist es ja kein problem aber ne gescheite und vorallem ehrliche antwort wäre schon sehr fair......

p.s. das schon gelieferte sandstone ist absolut top....

gruß esche

Zurück