N NunAuchDa Registriert 13. Januar 2019 Reaktionspunkte 1.187 Gestern um 18:47 #1 Hallo, Meines Wissens sind die Magura comp Naben für Disc umgelabelte DTswiss. Weis zufällig jemand mit welcher Modellreihe von DT die Magura comp Naben identisch wären? Vielen Dank
Hallo, Meines Wissens sind die Magura comp Naben für Disc umgelabelte DTswiss. Weis zufällig jemand mit welcher Modellreihe von DT die Magura comp Naben identisch wären? Vielen Dank
on any sunday Registriert 29. September 2001 Reaktionspunkte 9.640 Ort Köln Gestern um 19:45 #2 Mein Dinosaurier meint, das waren Hügi Naben.
N NunAuchDa Registriert 13. Januar 2019 Reaktionspunkte 1.187 Gestern um 20:07 #3 on any sunday schrieb: Mein Dinosaurier meint, das waren Hügi Naben. Zum Vergrößern anklicken.... Dann stellt sich die Frage mit welcher Modellreihe der Hügi Naben diese identisch waren
on any sunday schrieb: Mein Dinosaurier meint, das waren Hügi Naben. Zum Vergrößern anklicken.... Dann stellt sich die Frage mit welcher Modellreihe der Hügi Naben diese identisch waren
Geisterfahrer unplugged Registriert 23. Februar 2004 Reaktionspunkte 21.729 Ort Nordbaden Gestern um 20:14 #4 Ich meine DT Onyx (370er-Vorgänger).