Suche Magura HS 22 Johnny T.

Registriert
5. April 2019
Reaktionspunkte
1.692
Ich suche komplette Bremse (VR+HR) von der damaligen Sonderserie Magura HS 22 Johnny T. in signalrot. Kann auch gern neu sein (!). Zustand bitte nicht schlechter als Note 2 anbieten. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine schöne biete ich grad im Bikemarkt hier an.
5853725-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche komplette Bremse (VR+HR) von der damaligen Sonderserie Magura HS 22 Jonny T. in signalrot. Kann auch gern neu sein (!). Zustand bitte nicht schlechter als Note 2 anbieten. Danke.
Ich habe eine am Stadtrad, die ich aber mit den aktuellen Evo-Montageplatten umgebaut habe, daher nichts wenn du eine Time-Correcte willst. Zustand eher 3 (Hebel verkratzt). Aber dafür kann ich sie günstig abgeben. Melde Dich bei Bedarf.
 
Zurück
Oben Unten