Magura HS 33 orange - erledigt!

zymnokxx

26'' / 27.5'' / 29''
Registriert
24. März 2010
Reaktionspunkte
2.839
Wie im Titel: Ich suche eine komplette HS 33 (vorne + hinten) am liebsten in der Sonderfarbe orange (die gabs glaube ich zum 20. MaguraGeburtstag) oder komplett in schwarz.

Freue mich über Angebote...
 
Hallo, ich habe eine Hs 33 übrig, da ich inzw. alle meine Bikes auf Scheibenbremsen umgestellt habe. Es ist das Sondermodell von Jahre 2000. Farbe anthrazit/rot. Verstärkte Bremsbooster ebenf. in rot. War die letzten 5 Jahre nicht mehr verbaut gewesen. Funktionierte bis zuletzt sehr zuverlässig. Geringe Gebrauchsspuren.
Ebenfalls noch vorhanden: Bremsbeläge in rot(weich) und grün (für Ceramicfelge).
Ceramiclaufräder mit gelber Hüginabe und Mavic Ceramicfelgen hätte ich auch noch!
Viel zu schade zum rumliegen!
Bei Interesse kann ich Bilder senden.

Gruß
Frank
 
Hallo, ich habe eine Hs 33 übrig, da ich inzw. alle meine Bikes auf Scheibenbremsen umgestellt habe. Es ist das Sondermodell von Jahre 2000. Farbe anthrazit/rot. Verstärkte Bremsbooster ebenf. in rot. War die letzten 5 Jahre nicht mehr verbaut gewesen. Funktionierte bis zuletzt sehr zuverlässig. Geringe Gebrauchsspuren.
Ebenfalls noch vorhanden: Bremsbeläge in rot(weich) und grün (für Ceramicfelge).
Ceramiclaufräder mit gelber Hüginabe und Mavic Ceramicfelgen hätte ich auch noch!
Viel zu schade zum rumliegen!
Bei Interesse kann ich Bilder senden.

Gruß
Frank
Danke fürs Angebot. Aber eine rote suche ich nicht. Hier mal ein Bild von meiner Wunschfarbe (oder alternativ in schwarz):

699d1219700420-highlight-magura-hs33-limitiertem-orange-k-vivi121-001.jpg
 
Bilder findet du bei mir unter Verkäufe
Ich bin die selber nicht gefahren.
Gestempelt sind die 2009, bei mir in der Schublade liegen die seit ca 1,5 Jahren.
Kolben bewegen ich, müssen wohl nicht entlüftet/befüllt werden.
Länge vorne ca 540mm
Länge hinten ca ca 1200mm
Kratzer an den Hebeln wurden bearbeitet, ein Bremskörper hinten hat leichten Abrieb, Befestigungen OK.
Dazu Montagematerial, 2 unterschiedliche neue Sätze Evo Montageplatten + ein neuer Brakebooster dazu.
Preis:80,- inkl versichertem Versand
 
Wie im Titel: Ich suche eine komplette HS 33 (vorne + hinten) am liebsten in der Sonderfarbe orange (die gabs glaube ich zum 20. MaguraGeburtstag) oder komplett in schwarz.

Freue mich über Angebote...

Hallo,
ich hätte dieses Modell in Orange zu verkaufen.
Gut bis sehr gut erhalten, nur kurz verbaut gewesen.
Habe aus optischen Gründen auf Eisbär gewechselt.
Gruß
Macke 174
 
Hallo,
ich hätte dieses Modell in Orange zu verkaufen.
Gut bis sehr gut erhalten, nur kurz verbaut gewesen.
Habe aus optischen Gründen auf Eisbär gewechselt.
Gruß
Macke 174
Kann Dir nicht versprechen, dass sie nehmen, weil ich gerade noch eine andere an der Hand habe, aber könntest Du bitte Fotos zukommen lassen. Interesse ist auf jeden Fall da.

Danke schön
 
Kann Dir nicht versprechen, dass sie nehmen, weil ich gerade noch eine andere an der Hand habe, aber könntest Du bitte Fotos zukommen lassen. Interesse ist auf jeden Fall da.

Danke schön

Hier die Fotos
Gruß
 

Anhänge

  • IMGP3303.jpg
    IMGP3303.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 24
  • IMGP3304.jpg
    IMGP3304.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 37
  • IMGP3306.jpg
    IMGP3306.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 32
Servus, auch wenn ich das Thema hier ausgrabe...

Ich bin auch auf der Suche nach ner orangenen HS33, wenn einer eine übrig hat würde ich mich über eine PN oder Antwort hier sehr freuen!
 
Bislang nur zu Mondpreisen in der Bucht, daher freue ich mich weiterhin über Eure Angebote
 
Zurück
Oben Unten